Scarlett's P.o.V
Mir kamen Tränen aus den Augen wo ich erst jetzt realisierte was er eben getahn hat.Ich fragte ihn:"Was sollte das eben?" Er lachte und andwortete:"Was das sollte du wolltest nicht auf MICH hören. Wenn du dich nichtso benommen Hättest wäre das nicht passiert." Dieser mist Kerl was hat der noch mit mir vor? Mir gehts richtig übel und ich rannte in sein Badezimmer wo ich mich übergab und weiter weinte.Ich spülte ab als ich fertig war und Liam kam unf sagte wütend:"Mach die Sauerei weg das ist Wiederlich!" Ich sagte daraufhin:"Du bist Wiederlich." Er schaute mich komisch an sprach:"Du hast wohl auf ein Zweites mal bock oder wie hab ich das jetzt verstanden?" Was hat der Störungen? Gehts den noch gut oder was? Wenn Niall nicht langsam kommt geh ich hier weg und das wird man nicht bemerken. "Süße wenn du dich nicht behmemen kannst können wir auch jetzt gleich ein Zweites mal machen ist das klar? Und mach das Klo sauber wenn ich in 10 Minuten wieder komme glänzt das Okay?" Ich nickte und machte das Klo sauber.
~10 Minten sind vorbei~
Liam kam zu mir und sagte:"Sieht ja schonmal nicht schlecht aus aber du musst noch eine bestrafung kriegen denn sonst lernst du das nie. Du weigerst dich Stendig und widersetzt dich mir" Was lern ich nie?
Als er überlegte welche bestrafung für mich passt lief ich leise vor die eingangs Halle und rannte schnell weg.Als er bemerkte das Ich weg war suche er mich und ich war schon längst draußen und setzte mich vor einen Baum um mich zu erholen.Doch ich sah Liam er kam immer näher und ich rannte vor ihm weg.Doch er war viel schneller das er mich einholte und mich festhielt sodass ich mich kaum bewegen konnte. Nun waren wir an der Villa angekommen und er sagte:"Das muss jetzt noch heftiger bestraft werden mach dich auf dein Zweites mal bereit!"...
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...