Kapitel 20

153 5 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Als wir Zuhause ankamen,Legte Liam Niall auf die Couch,und zog mich in den Keller,ich wehrte mich aber es hielf einfach nichts er ist einfach zu stark.
,,Du bekommst jetzt deine Strafe",grinste er. Er holte ein Messer und ging zu Niall.
Ich lief so schnell ich konnte.
,,LASS NIALL IN RUHE DU BASTARD WAS HAB ICH DIR GETAN WAS?",brüllte ich ihn an.Er kam mir gefährlich nah,Er nahm das Messer und ritzte mir einen sehr tiefen Schnitt in den Arm.Ich schrie schmerzerfüllt auf aber besser als wenn er Niall weh tut,Ich würde mir das nie verzeihen ! Nach dem Liam endlich fertig war rannte ich zu Niall der wieder bei sich war.Er schaute auf meinen Arm mit der frischen Narbe. ,,Welches Arschloch war das?",fragte er wütend.
,,Niall lass uns hier bitte weg sofort wir begeben uns in Gefahr",sagte ich.
,,Ja komm aber leise",antwortete er.
Wir gingen sehr leise zur Haustür.
,,Wo wollt ihr denn hin?",fragte Liam plötzlich. ,,Lauf",rief ich  Niall zu.
Er wollte gerade rennen als Liam sich vor ihn stellte,mit einem Messer in der Hand.
Oh nein! Ich wollte gerade zu Niall laufen als Liam sprach:,,wenn du näher kommst wird er nicht mehr lange haben."
,,Und für den Fluchtversuch bekommst du eh noch eine Strafe",grinste er und bewegte das Messer zu Niall's Wange.Nein!
,,Ich tu alles wenn du ihn gehen lässt.",sagte ich.
,,Zu spät",grinste er und borte die Messerspitze über Niall's Wange,Niall schrie vor Schmerz und ich weinte es ist schrecklich soetwas zu sehen besonders wenn du nichts machen kannst und wenn du dahin laufen würde es das es Alles noch schlimmer machen.....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt