Kapitel 40

70 2 2
                                    

Scarlett's P.o.V

Niall und ich machten uns einen Filmeabend wir guckten gerade Fack ju Göhte.  Ich wurde langsam müde und ging in das Zimmer und legte mich schlafen. Was ist wenn es eben Liam war und er mir bis hier hin gefolgt ist?liebt er mich überhaupt? mit den Fragen schlief ich ein. Mitten in der Nacht hörte ich plötzlich das Gewitter. Ich hatte sehr große Angst vor Gewitter , ich rannte zu  Niall ins neben Zimmer und weckte ihn auf. ,,Niall wach auf es gewittert", sagte ich. Er sagte nur:,,Komm dann leg dich zu mir " ich bin Niall echt dankbar. Ich legte mich neben ihn und schlief schnell ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Niall nicht mehr neben mir, ich stand auf und ging in die Küche um mir ein Wasser zu holen. Niall war gerade dabei Pancakes zu machen und ich muss zugeben sie riechen echt lecker. ,,Morgen", sagte ich. ,,Morgen",antwortete er. ,,Ich habe Pancakes gemacht hier bitte",sagte er und reichte mir einen Teller mit zwei Pancakes. ,,Danke",sagte ich.  Niall sagte etwas was ich nie von ihm erwartet hätte:,, Du bist wunderschön " Mir fiel die Kinnlade runter, als er bemerkte was er da sagte wurde er rot. Aww  wie süß!!! ,, Danke du aber auch",lächelte ich. Er lächelte zurück und kam immer näher und näher bis er seine Lippen auf meine legte,Ich weiß auch nicht warum ich erwiderte weil Hallo ich küsse hier gerade meinen besten Freund und ich habe gestern mit Liam schluss gemacht. Bei dem Kuss hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Als wir uns lösten fragte er:,,willst du meine Freundin sein?"   Ich nickte und küsse ihn nochmal, ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt  Niall ist einfach perfekt. ,,Ich liebe dich",flüsterte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Ich dich auch",antwortete ich.....

 

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt