Kapitel 13

141 6 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich sah zwei rote Augen die aus der Tür zu mir bei der Toilette schauten.Ich schrie:"MUSST DU MIR WIRKLICH ZUHSEHEN?" Er lachte:"Ja und bald werden ich nochviel mehr sehen." Ich schrie:"DU BIST WIEDERLICH!" und Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und ging aus dem Badezimmer raus.Leider Kannte ich mich hier nicht aus und wusste nicht wo er war.

Ich wartete etwas und er kam auch nach einer Zeit. "Jetzt werde ich dir mein Haus zeigen". Okay ist ja mal nett aber ich bleibe hier eh nicht. Niall wird mich eh suchen kommen.Morgen werde ich hier eh weg sein.Weil ich nicht weiß was der will und er ist mein Klassenlehrer also.Ich setz mich jetzt auf irgendeinen stuhl und werde das mal Niall über Handy berichten was dieser Idiot von mir will. Mr. Payne nahm mir mein Handy weg und ich war böse. "Hier wird niemanden erzählt das ich ein Idiot bin ist das Klar?" Na toll!! Ich kanns echt nicht fassen das der mir einfach mein Handy wegnimmt. "DU KANNST MIR NICHT VERBIETEN MIT WEM ICH SCHREIBE!"schrie ich ihn an. "Wenn du nicht freundlich bist kriegst du eine Bestrafung und die wird nicht witzig sein! Naja für mich schon",sagte er fröhlich. "Oh und dein Name mag ich nicht. Wie wärs wir nennen dich: Lisa,Johanna oder.....

Dankii für 200 Aufrufe♥Bitte lasst doch mal ein Kommi oder ein Vote da ob euch unsere Story gefällt Schönen Tag Sweetys♥♡♥♡

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt