Scarlett's P.o.V
*1 Tag später*
Ich War gerade dabei mich zu schminken denn wir wollten heute auf einenParty als plötzlich ein Handy klingelte.Es war nicht meins,Ich guckte kurz auf das Display da stand:Paige♡ das machte mich Eifersüchtig,Als ich runter ging wartete Niall schon auf mich,Das war mir aber gerade sowas von egal. ,,WER IST DAS UND WARUM HAST DU SIE MIT EINEM HERZ EINGESPEICHERT",brüllte ich. ,,ES IST MEINE EX ICH HAB VERGESSEN DAS HERZ WEG ZU MACHEN ABER WAS MACHST DU AN MEINEM HANDY",brüllte er zurück.
,,Ich glaub dir garnichts davon such dir jemanden anderen den du verarschen kannst",zischte ich. ,,Ich verarsch dich nicht hier ich beweis es dir",sagte er und holte sein Handy heraus,Ich guckte mir den Chatverlauf ganz genau an.
Niall:Sorry Paige aber das mit uns funktioniert nicht mehr!
Paige♡:Warum ich dachte du liebst mich:(
Paige♡: Das wirst du noch bereuen!!!!
OK!er hatte mich definitiv nicht angelogen. ,,Sorry Niall",sagte ich.
,,Kein Problem mir tut es auch leid",antwortete er. Ich küsste ihn nochmal und dann gingen wir zusammen zur Party. Es lief gerade Animals von Martin Garrix Niall zog mich auf die Tanzfläche und wir tanzten ganz nah aneinander. Ich war sehr durstig,weswegen ich zur Bar ging und mir eine Cola bestellte,Ich trank sie aus und stellte sie wieder hin. Auf dem Rückweg stieß ich mit jemanden zusammen als ich aufsah sah ich ein blond Haariges Mädchen mit viel Make up im Gesicht. ,,Kannst du nicht mal aufpassen",zickte sie mich an. ,,Du hättest genauso aufpassen müssen wie ich",zickte ich zurück. Niall kam gerade zu uns,als er das Mädchen sah fiel ihm die Kinnlade runter. Kennen die sich?? Und wenn ja woher?
,,Niall was machst du denn hier",fragte sie zuckersüß. Bitch!!!
,,Das könnte ich dich auch fragen Paige",antwortete er. Paige?!ist das etwa Niall's ex??Omg! Heute ist echt der schlimmste Tag meines Lebens..............
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...