Kapitel 27

117 5 2
                                    

Scarlett's P.o.V

Er ging mit mir nach oben zeigte mir ein sehr altes Buch und sagte:,, les dir das durch" Ich nickte und tat es was er verlangte.

Vampire verlieben sich selten und wenn, dann wollen sie die jenige/jenigen beschützen aber es gibt keine Gefahren,denn sie sind selber die Gefahren. Sie bekommen doppelten Blutdurst und werden dadurch agressiv. Vampire sind  selten.      ich schaute Liam ängstlich an aber er sagte nur ruhig:,,glaub dem Buch nicht das hat ein Mensch geschrieben und ich könnte dich niemals verletzen" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, wir wurden unterbrochen weil es plötzlich an der Tür klingelte,Liam ging zur Tür und öffnete sie. vor ihm standen zwei Polizisten der eine fragte:,,kennen  sie eine Scarlett Green?" Liam schüttelte den Kopf und log:,,nein hab ich nicht" ,,Wenn sie sie wirklich nicht gesehen haben, dann haben sie auch nichts dagegen wenn wir kurz gucken",sagte der eine Polizist. ,,Nein",sagte Liam  ,,Müssen wir machen egal ob sie wollen oder nicht ",sagte jetzt auch der andere Polizist.  sie betraten das Haus und sahen mich ,,Sie haben sie also doch sie werden verhaftet",sagte der Polizist. ,,Nein lassen sie ihn er hat mich nicht entführt",sagte ich. ,,warum sind sie dann hier",fragte der andere Polizist. ,,Ich bin hier freiwillig hergekommen ich hatte stress mit meinen Eltern",log ich. ,,Ok wir lassen Mr Payne hier aber sie kommen jetzt mit",sagte der Polizist ,,Nein ich bleibe hier sagen sie meinen Eltern ich bin bei einem Freund und komme bald wieder weil ich möchte erstmal ein bisschen Abstand",sagte ich. ,,Werden wir ihnen sagen und hoffen wir mal das Mr Payne wirklich ein Freund von ihnen ist ",sagte der Polizist.

,,So das wars wir werden das ihren  Eltern ausrichten und tschüß",sagten sie und verschwanden. ,,Warum bist du hier geblieben und nicht  nachhause gegangen und warum hast du mich beschützt",fragte Liam.

,,Weil ich dich liebe",rutschte es mir heraus. Er schaute mich geschockt an und sagte:,, du kannst kein Monster wie mich lieben "  ,,Oh doch das kann ich das siehst du doch",grinste ich, er lächelte mich an und küsste mich, ich erwiderte dieser Kuss war einfach perfekt und fühlte sich richtig an, ich liebe ihn einfach.....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt