Kapitel 49

38 0 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Als wir zu Liam fuhren,eilte ich in die Küche und machte schnell die Pizzen in den Backofen und stellte eine Cola und eine Fanta auf den Tisch,als es an der Tür klingelte öffnete ich sie und Harry,Zayn,Louis und ein Mädchen was ich noch nie gesehen hatte traten ein.
,,Hey ich bin Eleanor Louis Freundin du kannst mich aber ruhig El nennen",sagte sie.
,,Ich bin Scarlett Liams Freundin",sagte ich und umarmte sie. Sie ist echt nett,Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten uns. ,,Wollen wir morgen shoppen gehen",fragte El mich. Ich nickte. ,,Jey",quietschte sie. El und ich könnten beste Freunde werden. ,,Bring mir meine El aber dann wieder heile nachhause",scherzte Louis. Wir lachten alle los ich antwortete lachend:,,ja klar"
,,Dann ist ja gut",lachte er. Ich hatte schon vor Lachen Tränen in den Augen. Wir setzten uns danach auf die Couch und guckten the walking dead immer wenn blutige Stellen kamen versteckte ich mich im Liams Tshirt und genau das gleiche machte El bei Louis. Als der Film zu Ende war gingen alle wieder nachhause. Bevor El ging sagte sie noch:,,Bis morgen freu Mich mit dir shoppen zu gehen" dann ging sie Liam und ich legten uns schlafen.......

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt