Kapitel 19

123 5 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich ließ es nicht mit mir machen,Niall macht sich auch bestimmt Sorgen und ausserdem dann lebe ich lieber im Keller als bei ihm. Gestern dachte ich noch Im Keller zu leben ist echt schrecklich aber mit Liam ein Zimmer und ein Bett teilen geht ja garnicht. Ich versuchte mich zu wehren,Aber ich hatte keine Chance scheiß Vampirkräfte!Er verteilte Küsse jetzt reicht es mir!Ich trat in zwischen die Beine er schrie kurz schmerzerfüllt auf,Ich lief sofort los zu Niall.Als ich bei ihm ankam klingelte ich ganz oft hintereinander er öffnete die Tür und ließ mich rein,ich schloss die Tür schnell hinter mir und setzte mich mit Niall Auf die Couch. ,,Was ist los?",fragte er.Ich sagte ihm was alles passiert ist.
,,Wir gehen zur Polizei",beschloss er.
,,Nein Niall das macht alles nurnoch schlimmer lass uns wo anders hinziehen so sind wir ihn auch erstmal für eine Weile los",sagte ich.
,,Ja komm mit mir nach Irland ich werde meine Eltern fragen ob wir dürfen sobald sie zurück sind",grinste er.Er wollte immer schon gerne mit mir nach Irland.Ich grinste zurück.Damit was jetzt passiert hätte ich nie gedacht.Er kam näher,Er legte seine super weichen Lippen auf meine,Ich erwiderte komischer Weise.
Niall wurde plötzlich von mir weg gezogen. Ich guckte hinter Niall und da War.........Liam. Der Niall eine reinhaut. Niall versuchte sich zu währen aber leider war Liam viel zu stark.Er fiel um. Ich rannte zu Niall.Ich hockte mich über Niall. ,,WIESO TUST DU DAS ER HAT DIR NICHTS GETAN!",brüllte ich.
,,DU KOMMST JETZT MIT UND DEINEN KLEINEN FREUND NEHME ICH AUCH MIT WENN DU DAS JETZT NICHT TUST PASSIERT DEINEM KLEINEN FREUND ETWAS",brüllte er und nahm Niall über seine Schulter,hoffentlich passiert Niall nichts denn das würde ich mir nie verzeihen.

Hey Sweetys das war Kapitel 19

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt