Kapitel 21

128 4 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich wurde traurig und weinte etwas.Liam schaute nicht lange komisch er legte das Messer beiseite und guckte Niall nur an.Ich fragte Liam:"Was muss ich tuhen das du Niall frei lässt und er dann auch nicht die Polizei ruft?"Liam lächelte und wusste warscheinlich auchschon was er haben oder machen wollte.

Er lachte kurz und sagte:"Wenn du mit mir ins Bett kommst dich nicht wehrst und das du pinke strähnen bekommst." Waass das erste kann er von der Liste streichen aber das zweite ist garnichtmal so schlecht.Er schrie:"JAAA ODER NEIN?" Oha jz muss ich mich entscheiden ich will das erste nicht aber dann geht es Niall scheiße wer weiß was er mit ihn machen will vielleicht Den Arm brechen oder Töten? Viel besser wäre das ich ja sage.Dann lässt er Niall frei und er hat dann keine schmerzen mehr.Ich sagte schluchzend:"Jaa aber du lässt dann sofort Niall frei!"

Er nickte und machte die Tür auf schmiess ihn raus und schmeißte die Tür zu. "So Maus nun zu dir!" Maus? Was hat der für Schmerzen? Er hing dahinter:"Also zuerst ins Bettchen oder Haare färben?" Ich sagte:"Natürlich Haare färben!" Er sagte traurig:"Schade ich wollte viel lieber mit dir ins Bett aber O.k.Du wolltest wohl das Beste zum schluss." Er lachte sich kapput und ich schaute ihn gelangweilt an.Lustig Lustig er daraufhin:"Okay dann komm mit wir gehen jetzt zu Friseure."

Als wir ankamen war der Friseure garnicht voll ich kannte ihn nicht und genauso diese alte Frau auch nicht macht die das alleine? O.K komisch aber egal.Liam brachte mich auch schon auf meinen Stuhl und sprach mit dieser schrägen alten Frau.

Nach ca.5 Minuten kamen Liam und Die Frau und sie Fragte mich:"Na welche Farbe denn ich lächelte und sagte:"Rosa strähnen bitte." Sie sagte:"Gut dann hol ich mal die Farbe Rosa." Ich wartete kurz und dann Kam sie wieder.Sie sprach:"Gut jetzt mussen deine Haare erstmal gewaschen werden und gekämmt werden." Ich sagte:"Das weiß ich zwar schon aber egal." Liam sagte:"Beeilen sie sich bitte Alte Dame wir haben nochwas vor!" Sie sagte:"Gut aber es dauert so um die 40 Minuten....."

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt