Niall's P.o.V
Ich guckte gerade einen Film als plötzlich mein Handy klingelte es erschien auf dem Display 'Andrea' das ist Scarlett's Mutter,ich nahm an und das was sie sagte versetzte mir einen Stich in mein Herz. (Telefonat zwischen A/Andrea und Niall/N)
N:Ja?
A:*schnief* *schnief* H...hier ist Andrea Scarlett ist im Krankenhaus sie hat sich versucht das Leben zu nehmen und die Ärzte sagen dass es für sie schlecht aussieht und dass sie nur zu 1% überleben könnte
N:Das ist doch alles nur eine verarsche oder?!
A:*schnief* Ich wünschte es wäre so aber es ist so.
N:Wo liegt sie?
A:Rose Hospital,die Zimmernummer ist 212
N:Ok bye.
Ich ging gerade raus als ich einen Briefumschlag sah da stand mein Name drauf als ich ihn öffnete und ihn mir durchließ musste ich noch mehr weinen als vorher obwohl ich schon sehr doll geweint habe.Hey,Niall
Wenn du diesen Brief ließt exestiere ich wahrscheinlich nicht mehr.Du bist einfach der beste du bist immer für mich da gewesen,jetzt wo du Gefühle für mich hast hälst du es nicht mehr aus mit mir aus weil du weißt das ich dich nicht liebe,Ich verstehe dich.Aber bitte versteh mich auch ohne mich bist du Viel besser dran.
Deine beste Freundinn Scarlett.Oh mein Gott,Scarlett hat sich wegen mir umgebracht.Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Liam.Als ich ankam klingelte ich und er öffnete die Tür,Ich sah einen Briefumschlag,hob ihn auf und gab ihn ihm. ,,Danke Niall was machst du denn hier",fragte er mich. ,,Scarlett hat sich versucht ihr Leben zu nehmen und liegt jetzt im Krankenhaus und die Ärzte sagen dass es sehr schlecht für sie aussieht sie hat nur 1% überlebungschance",sagte ich traurig.
Liam's Kinnlade fiel runter und er schaute mich geschockt an. ,,Ja und ich habe eben einen Brief gefunden der vor meiner Haustür lag er war voll Scarlett und da stand drin dass ich ohne sie besser dran wäre",sagte ich. ,,Ich werde diesen Brief jetzt öffnen und gucken was darin steht vielleicht ist er ja auch von Scarlett",sagte er. Er öffnete ihn ließ ihn sich durch und sagte:,,Ja er ist von Scarlett und da stand dass ich iwan eine tolle Frau finde die mich sehr liebt aber ich will keine andere Frau ausser Scarlett",sagte er und vergrub seinen Kopf in seine Hände und fing an zu weinen. ,,Ich muss zu ihr",sagte er. Ich nickte und wir fuhren zum Krankenhaus..........
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...