Kapitel 87

27 2 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich dachte an meine Zukunft nach. Werde ich jemals hier raus kommen? Werde ich glücklich werden? Werde ich noch lange Leben? Zu diesen Fragen hab ich leider keine Antwort. ,,Ich gebe euch nichts mehr zu essen, sieht zu wie ihr an Nahrung kommt", lachte Jakob und ging aus dem Zimmer. Ich hasse diesen Kerl! Mir lief eine Träne Die Wange runter. ,,Dieser Arsch denkt wir kommen hier nicht weg. Scarlett ich hab eine Lösung. Harry und Louis werden uns hier rausholen und Ich weiß wer ihn aufhalten kann!", sprach Liam. Jetzt schaute ich auf. Liam schaute mir in die Augen und machte mit seinem Daumen die Tränen weg die meine Wange runterliefen. ,,Baby hör bitte auf zu Weinen.", sprach Liam verzweifelt. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und schaute mir dann wieder in die Augen. Ich tat es ihm Gleich. Doch dann fing ich noch mehr an zu Weinen.


Ich lag in Liams Armen. Sie gaben mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich wollte schlafen aber ich konnte nicht. Werden Harry und Louis uns wohl finden? Ich schaute auf die Wand. Liam drehte sich auf die Seite. Er schlief schon. Ich befreite mich vorsichtig aus Liams Armen die um mir sind und dann lief ich leise ins Bad. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich erschrak. Bin das ich? Ich hab ziemlich viel abgenommen. Dann kam Liam ins Bad. ,,Scarlett was machst du?.", fragte Liam müde. ,,Ich sehe schlimm aus.",  weinte ich. ,,Das stimmt gar nicht du bist Wunderschön.", sprach Liam. ,,Ne ich bin Hässlich.", schluchzte ich. Dann ging die Zimmertür auf.....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt