Kapitel 63

45 1 0
                                    

Liam's P.o.V

*2Tage später*

Es sind zwei Tage vergangen und Scarlett ist nicht aufgewacht, Die Ärzte wollen heute die Maschinen ausschalten ich will nicht Scarlett verlieren aber ich habe versucht die Ärzte zu überreden dass die Maschinen noch ein paar Tage länger laufen es hat aber nichts gebracht sie blieben blieben dabei.Ich zog mir eine Skinnyjeans und ein weißes Tshirt an und fuhr zu Scarlett ins Krankenhaus.In 2Stunden werden die Geräte ausgeschaltet ich kann es immer noch nicht glauben dass Scarlett dann nicht mehr hier ist.Ich setzte mich neben ihr auf das Bett nahm ihre Hand und verschrenkte sie mit meiner. ,, Scarlett in zwei Stunden schalten Sie die Geräte aus ich habe versucht es zu verhindern es hat nichts gebracht ich liebe dich und ich will nicht das du gehst", sagte ich und fing wieder an zuweinen.Ich spürte kurz dass Scarlett meine Hand gedrückt hatte. ,,Scarlett warst du es wenn ja mach es Bitte nochmal ich möchte sehen dass du es warst weil ich dann zum Arzt gehe und sie dann nicht die Geräte ausschalten", sagte ich. Sie drückte nochmal. ,, Doktor Doktor Scarlett hat gerade meine Hand gedrückt", sagte ich und rannte zum Arzt.
,,Mr Payne ich kann sie verstehen dass es nicht einfach ist seine Freundin zu verlieren aber bilden sie sich das wirklich nicht ein", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, Nein kommen sie mit" er folgte mir und wir gingen in Scarlett's Zimmer. Dort lag sie und hatte ihre Augen auf, ich hatte meine Scarlett wieder. ,, Sie haben wirklich nicht gelogen würden sie kurz rausgehen damit ich Scarlett schnell untersuchen kann", bittete er mich. Ich nickte und wartete vor der Tür als er mit Scarlett's Untersuchung fertig War Kamera raus und sagte:,, Scarlett hat es überlebt und sie ist gesund ich muss noch ein paar Zettel ausfüllen und dann darf sie mit ihnen wieder mit zurückziehen freute mich besser kann der Tag nicht werden, ich habe meine Scarlett wieder sie ist gesund und darf gleich wieder mit mir zurück.................

:D Scarlett ist wieder da:)würden uns über Votes und Kommis freuen☺

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt