Scarlett's P.o.V
Sie waren von meinem großen Bruder Leon. Es sind drei 5Seconds of Summer Konzertkarten, Die Band die ich so sehr liebe!Besonders Luke. Aber ich kann ihn nicht mit Liam vergleichen denn er ist einfach mein Prinz!♡ ,,Ahhh Nialler ich habe drei 5sos Karten bekommen",Freute ich mich. ,,Cool dann kannst du endlich mal deinen Schwarm Luke sehen",zwinkerte Niall,erntete aber wütenden und ein Hauch Eifersüchtigen Blick von Liam Aww ist da jemand eifersüchtig? ,,Haha Nialler das war mal jetzt ist aber Liam meine Nummer 1",grinste ich Niall an,ging zu Liam und küsste ihn leidenschaftlich. Liam kann so süß sein! ,,Niall,Liam ich würde gerne mit euch auf das 5sos Konzert gehen ich habe noch zwei Karten und die schenke ich euch",sagte ich,gab Liam und Niall die zwei Konzertkarten. Das Konzert ist am 16.2 und heute ist der 15.2 das heißt morgen ist das Konzert und ich bin total aufgeregt. ,,Wollen wir noch ein bisschen shoppen gehen ich brauche nämlich einen neuen Bikini es ist so heiß und wir haben einen Pool warum sollte ich dann nicht rein gehen",sagte ich. ,,Meinetwegen Niall kommst du auch mit",fragte Liam. ,,Ne ich habe heute ein Date",sagte Niall glücklich. ,,Aww mein Nialler ist verlieeebt wer ist denn die glückliche",quietschte ich. ,,Sie heißt Laura und ist echt hübsch und einen tollen Charakter hat sie auch",schwärmte Niall.Er Begriff gerade was er gesagt hatte,daswegen lief er rot an,ich habe ihn noch nie so verliebt gesehen! ,,Aww wie süß Nialler wird rot und das wegen einem Mädchen",sagte ich und kniff Niall in die Wangen. ,,Ja ich muss dann mal los",sagte er und verschwand. ,,So lass uns jetzt einen Bikini für dich besorgen",sagte Liam und lächelte mich an,Ich nickte. Wir gingen zusammen zum Auto und fuhren los,wir gingen in H&M,Ich sah einen echt tollen Bikini ich probierte ihn an, Als ich den Vorhang öffnete und Es Liam zeigen wollte blitzten seine Augen schwarz vor Lust auf,Nicht gut wenn es hier passiert klar wäre es geil aber peinlich wäre es wenn die anderen es mitbekommen.
,,Liam Nein nicht hier",sagte ich und drückte Liam leicht weg. ,,Wir bezahlen jetzt den Bikini und dann fahren wir nachhause",zwinkerte er. Ich wusste was er meinte,Ich nickte immerhin besser als es in der Umkleide zu treiben........
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...