Scarlett's P.o.V
Es klingelte an der Tür,Ich ging hin und öffnete sie.Vor mir stand Kendall Liam's Freundin. ,,Wie kann ich dir helfen",fragte ich freundlich.
,,Kann ich reinkommen",fragte sie.
Ich nickte und wir gingen zu der Couch und setzten uns hin.
,,Also Liam meinte ja das wir zusammen sind was aber nicht stimmt er bezahlt mich dafür das ich seine Freundin spiele er wollte dir eins auswischen",sagte sie.
,,Omg im Ernst jetzt",fragte ich geschockt.
,,Ja ",sagte sie.
,,Ich find dich total nett und ich find es traurig wenn du deswegen weinen würdest wegen dieser Lüge",sagte sie.
,,Dank Kendall",sagte ich und umarmte sie.Sie erwiderte die Umarmung.
,,Könnte ich vielleicht deine Nummer haben",fragte sie.
,,Klar hier",sagte ich und gab ihr den Zettel wo meine Nummer drauf steht.
,,Bis bald",sagte sie und verschwand.Kendall's P.o.V
Ich sagte zwar zu Liam das sie hässlich wäre aber das stimmt überhaupt nicht sie ist richtig hübsch,ich habe es nur gesagt
Weil ich Liam sonst voll aufgeregt hätte und daswegen kein Geld bekommen hätte.Ich glaube das Scarlett und ich gute Freundinnen werden können.
Ich holte mein I Phone heraus und speicherte sie ein.
Ich:Hey hier ist Kendall:)
*bzzt*
Scarlett:Hi
Ich:wollen wir uns vllt morgen mal treffen?
Scarlett: Ja klar warum nicht?:D
Ich:Okii morgen um 13 Uhr bei Starbucks?
Scarlett:Ja geht:D
Ich:bis morgen
Scarlett:bis morgen:)
Morgen treffe ich mich mit Scarlett yes! Ich legte mein Handy an die Seite und ging in den Park.Dort sah ich Liam der seinen Kopf in den Händen vergrub.
Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete ihn und hörte zu was er sagte.
,,Fuck ich bin so ein Idiot wieso hab ich Scarlett nie bewiesen wie sehr ich sie liebe statt dessen hab ich um mich geschlagen",brüllte er.
So machte er mir verdammt Angst.
,,Du",Knurrte er.
,,Hast du Scarlett irgendetwas davon erzählt",fragte er wütend.
,,Nein wieso",log ich.
,,Weil Niall heute zu mir kam und mir eine Standpauke hielt was für ein Arschloch ich doch wäre weil ich sie eifersüchtig machen wollte ich weiß das du lügst und dafür musst du bestraft werden",sagte er knurrend.
,,Fass mich nicht an",brüllte ich.
,,Komm her",befiehl er mir.
,,Niemals",schrie ich und lief weg was mir aber nichts brachte weil er nach 10 Sekunden mich eingeholt hatte.
Meine letzte Chance ist Scarlett weil sie hier in der nähe wohnt ich rief sie unauffällig an.
,,Scarlett hilf mir",weinte ich.
,,wo bist du",fragte sie.
,,Im Park",schluchzte ich.
,,MIT WEM TELEFONIERST DU DA",brüllte er.
,,ich bin sofort da halte durch",sagte sie und legte auf.
Dann wurde mir schwarz vor Augen....
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...