Scarlett's P.o.V
Den Rest des Tages verbrachten Liam und ich mit reden, küssen(Haha)und Filmen.
Es war mittlerweile 23 Uhr.
Ich zog mir schnell einen Pyjama an und legte mich schlafen.*nächster Tag*
Ich wurde von meinem Wecker geweckt den ich mir gestern gestellt hatte.Ich ging zum Kleiderschrank zog mir einen braunen Rock,ein schwarzes Top und ein Blazer heraus.
Als ich fertig war schminkte ich mich noch schnell kramte meine schwarzen High Heels heraus und zog sie an.
Jetzt war es mittlerweile 11:30Uhr.
Ich ging noch schnell zu Liam küsste ihn und verabschiedete mich von ihm.
,,Schade für ihn Stylst du dich so auf und für mich nicht",sagte er traurig.
,,Klar Baby und ob ich das tue zwar nicht so viel wie jetzt aber ich trage immer make-up",antwortete ich.
,,Ich muss los ciao",sagte ich und küsste ihn.
,,Tschüss",sagte er.
Ich ging zu meinem Auto stieg ein und fuhr los.
Nach 5min war ich endlich da.
Ich stieg aus und ging rein.Ich sah Finn schon weitem.
Es ist doch erst 11:45 er hatte noch 15 Min Zeit aber egal.
,,Hi",sagte ich und setzte mich neben ihn.
,,Hi du bist hübsch genauso hab ich mir dich vorgestellt",sagte er.
,,Du bist auch hübsch",sagte ich.
Wir redeten und redeten um Gott und die Welt.Bis Liam mich plötzlich anrief.
,,Ich muss mal rangehen",sagte ich zu Finn.
,,Klar mach das",lächelte er.
Ich nahm an.
,,Liam was ist los",fragte ich.
,,Bleib wo du bist ok ich hole dich jetzt wir müssen hier weg mach das was ich gesagt habe bin in 5min bei dir",sagte er und legte auf.
,,Sorry Finn ich muss jetzt los wir schreiben ok",sagte ich.
,,Ja ok",sagte er.
Ich rannte aus Starbucks und wartete auf Liam er kam nach 5min auch.
Ich stieg in sein Auto und er fuhr mir quietschenden Reifen los.
,,Liam was ist los und warum müssen wir weg",fragte ich.
,,Ist doch jetzt egal",knurrte er.
,,Nein ich will es wissen schließlich muss ich ja von meiner Lieblingsstadt weg",sagte ich wütend.
,,Na gut Jakob will dich haben um dich umzubringen und versucht alles damit er das hinkriegt Jakob ist der stärkste Vampir den es gibt leider bin ich da total schwach gegen aber ich werde nicht zulassen das er dich bekommt und dich tötet",sagte er.
Was?!Ich hielt für ein paar Sekunden die Luft an.
,,Also werden sie uns auch finden wo wir uns bald befinden",fragte ich.
,,Nein wenn du nicht aus dem Haus gehst nicht",antwortete er.
Ok dann bleibe ich im Haus.Ich liebe dich Liam und ich danke dir so sehr.......
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...