Kapitel 72

29 0 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Er drückte mir das Erdbeerwasser in die Hand und trank dann seinen Energydrink.
,,Können wir jetzt los",fragte ich.
,,Ich will aber nicht",jammerte er.
,,Niall komm jetzt bitte mit du wolltest auch mit also komm jetzt tu es für mich",sagte ich genervt.
,,Nur für dich Baby",sagte er.
Ich lächelte ihn an.
Als wir ankamen klingelte ich an der Tür.
Ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Haaren öffnete die Tür.
Sie trug dazu noch Diamantenohrringe und roten Lippenstift sie ist echt hübsch.
,,Kommt rein",lächelte sie.
,,Liam Schatz Dein Besuch ist da",rief sie durch das Treppenhaus.Schatz?!Heißt das sie ist Liam's neue Freundin?
,,Komme",rief er zurück.
Nach einer Minute kam er zu uns und führte uns zum Küchentisch und machte ein Zeichen das wir uns setzen sollen,was Niall und ich machten.
,,So darf ich vorstellen das ist Kendall meine neue Freundin",sagte er und küsste sie.Arschloch!
Das habe ich gehört!
Scheiße stimmt ja er kann ja Gedanken lesen.
Ja kann ich
Kannst du mal aufhören es nervt kümmer dich um Kendall
Ist da jemand eifersüchtig?
Ich guckte zu ihm und er grinste mich an.
Nö wieso sollte ich habe doch Niall
Er guckte mich Eifersüchtig an aber sagte nichts mehr.
Tja Liam,Niall ist mein Freund und bleibt es auch mir scheiß egal was du denkst!
Also bist du wirklich mit ihm zusammen?!
Ja warum sollte ich lügen?!
Ihr passt überhaupt nicht zusammen wir waren ein perfektes Paar!
Dankeschön,ein Paar was sich immer gestritten hat das nennst du perfekt?!
Wir hatten gute aber auch schlechte Zeiten aber die meisten waren gut.
Liam du warst meistens immer eifersüchtig und wenn du eifersüchtig bist du total wütend und machst mir Angst,Angst haben vor seinem eigenen Freund oder so gesagt Ex Freund ist auch nicht gerade toll.
Er sagte nichts mehr.Kendall packte die Essenssachen auf den Tisch und wir fingen an zu essen,Nach dem Essen verabschiedeten Niall und ich uns noch von denen und gingen wieder nachhause.....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt