Scarlett's P.o.V
Ich setzte mich mit Niall auf die Couch und wir guckten noch Die Eiskönigin ich liebe diesen Film Olaf ist voll süß,Eigentlich liebe ich alle Disney Filme.
,,Kann das sein das du eben eifersüchtig warst",fragte Niall plötzlich.
,,wieso",fragte ich.
,,Nur so sag mal",sagte er.
,,Ja",antwortete ich.
,,Hat man gemerkt aber mal im Ernst diese Kendall ist kein bisschen hübsch sie sieht mit ihrem roten Lippenstift aus wie eine Bitch",lachte er.
Ich lachte mit.
Plötzlich kam Niall mit seinem Kopf näher und legte seine Lippen auf meine,Ich erwiderte ilgendwann wurde aus einem ruhigen Kuss eine wilde Knutscherei.
Er hob mich von der Couch und nahm mich in seine Arme ohne das er den Kuss unterbrach.(Jetzt wird es Dirty wer es nicht lesen möchte überspringt bitte)
Er ging in die Richtung unseres Schlafzimmer und legte mich auf dem Bett und legte sich über mich.
Er zog mir mein Bolero und mein Kleid aus und Schmiss sie in die Ecke.
Ich zog ihm sein weißes Shirt aus und befreite ihn von seiner Hose ich schmiss die Sachen auch in die Ecke.
Jetzt lagen wir beide nur noch in Unterwäsche im Bett.
Niall öffnete meinen BH und Schmiss ihn in die Ecke.Danach zog er meinen Slip aus und Schmiss ihn auch in die Ecke.Ich fand das unfair weil ich nackt unter ihm lag und er noch in Boxershorts über mir lag.Ich streifte vorsichtig seine Boxershorts ab und Schmiss sie zu den anderen Sachen in die Ecke.
Er küsste mich wieder stürmisch ich erwiderte.Ich vergrub meine Hände in seinen blonden Haaren was ihn kurz aufstöhnen ließ ich grinste.
Ich merkte seine Beule und riss meine Augen auf.
,,Was ist",fragte Niall.
,,Ach nichts",kicherte ich.
Plötzlich drang er mit zwei Fingern in mich ein.Mal erhöhte er das Tempo und mal machte er es langsamer.
,,Oh mein Gott Niall",stöhnte ich.
,,Ich komme gleich",stöhnte ich.
Plötzlich zog er die Finger wieder heraus.
,,Ich will nicht das du so kommst",sagte er.
Er griff in seine Jackentasche und holte eine kleine Packung Kondome heraus und stülpte es sich über.Dann drang er in mich ein.
,,Oh gott Scarlett",stöhnte er.
Er erhöhte das Tempo und wurde schneller.
,,Oh gott Niall ich komme",stöhnte ich.
,,Ich auch",stöhnte er.
Er ließ die Flüssigkeit in mir aus danach zog er sich aus Mir heraus und Schmiss das Kondom in den Mülleimer.(Dirtyteil zu Ende)
,,Es war wunderschön",sagte er.
,,Ja das war es gute Nacht",sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief.....
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...