Kapitel 96 - Ende

13 0 0
                                    

Scarlett's P.O.V

,,Liam.'', flüsterte ich, denn ich wollte wissen ob er jetzt in den Club geht oder nicht.Ich erhielt keine Antwort. Ich sah seine Augen ,sie waren total rot und man sah dass er Durstig war.Ein großer Kloß machte sich in meinem Hals breit.

Wenn er mich jetzt beißt gibt es nurnoch zwei möglichkeiten entweder ich werde ebenfalls ein Vampir oder ich werde sterben.Keine zehn Sekunden später spürte ich wie sich seine Fangzähne in meinen Hals bohrten.Ich schrie kurz auf, doch mit der Zeit wurde ich immer schwächer und ich merkte wie sich alles drehte und das Bild immer mehr verblasste.

Dann fielen mir auch schon die Augen zu.

Ich sah nurnoch ein weißes Bild sonst nix.Bin ich jetzt Tod?Werde ich Liam je wieder sehen?....



,,Scarlett mein Schatz wach auf bitte ich brauche dich doch.'', hörte ich Liam aufeinmal sagen.

Bin ich doch nicht Tod?

Ich öffnete meine Augen und sah ihn.Den schönsten Mann in meinem Leben. ,,Du bist wach.'', meinte er.
Ich nickte.Ein komisches Gefühl machte sich in meinem Hals breit.Durst aber nicht nach Wasser oder sonst was sondern nach....Blut. ,,Was ist los?'', fragte Liam mich. ,,Durst.'' Er hielt mir seinen Arm hin.Ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Scarlett du bist jetzt ebenfalls ein Vampir los beiß rein ich bin stark ich halte das aus.'' Ich hörte auf ihn.Keine 10Sekunden später bohrten sich meine Fangzähne in seinen Arm und ich fing an das Blut aufzusaugen.Nach ein paar Minuten als das Gefühl dann verschwand riss ich meine Fangzähne aus seinem Arm.Eins wurde mir klar.Ich bin jetzt ein Vampir und ich kann nun für immer mit Liam mein Leben verbringen.






Helluuuu ich hoffe euch hat die Story gefallen.Wir haben uns über jedes Kommi und jedes like gefreut danke.Wir würden uns freuen wenn ihr bei unseren anderen Storys vorbei schauen würdet.

Anna&Sara❤️❤️

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt