Scarlett's P.o.V
Mir viel auf wie Liam immer leise zu sich sagte:" Soll ich jetzt zu Scarlett rein oder nicht?" Er meint er würde sein Handy suchen aber Ich will nicht das er mich so sieht das wäre echt Peinlich.
Als Liam anklopfte und er fragte:" Maus darf ich kurz mein Handy Holen?" erschrak ich voll. Ich sagte:" Nein ich bin gleich fertig dann kriegst du es." "Ich brauch es aber jetzt", sagte er zu mir. Ich traute nicht es ihm zu sagen das er NICHT rein Kommen soll aber er sagte:" Gibst du es mir oder soll ich rein Kommen?" Ich konnte nicht schnell genug reagieren und er kam einfach rein. Ich versteckte meinen ganzen Körper und er guckte mich nicht an er holte nur sein Handy und sagte:" War das jetzt so schlimm? Ich habe nur mein Handy geholt. Und verstecken musst du dich auch nicht vor mir!" Ich lief rot an und Ich ging aus der dusche raus. Liam war immer noch im Tür rahmen und ich sagte:" Kannst du jetzt bitte gehen?" "Nein kann ich nicht. Du bist einfach zu schön!" Hallo will der mir meinen Geburtstag versauen? Und Geschenke hat er mir auch noch nicht gegeben. Wenn der mir kein Geschenk gibt werde ich nichts mit ihm mehr zu tun haben. Ich erinnerte Ihn das er Raus gehen soll aber das tat er nicht. Liam ist manchmal so ein Schwein! Ich sagte genervt:" Dann guck wenigstens weg." "Wieso sollte Ich?" schrie er Ich nahm schnell ein Handtuch und versteckte mich dahinter. Puhh zum Glück hat er grade kurz nicht hin geschaut sonst wäre es richtig Peinlich gewesen. Ich ging aus dem Badezimmer raus und da lagen Zwei Geschenke auf den Tisch.
YEY er hat doch an mich gedacht. Aber das er eben nicht raus gegangen ist War echt Wiederlich von ihm. Ich sagte:" Ich zieh mich grade um." Liam sprang aufs Sofa drauf und schaute Weiter auf sein Handy. Ich denk mir manchmal ist der Handy Süchtig? Er hat meins ja Schrott gemacht sodass ich jetzt gar nicht mehr ans Handy oder so kann. Ich wünsch mir so gerne ein Größeres Handy als das was ich davor hatte aber mein Geburtstagswunsch geht eh nicht in Erfüllung. Als ich Im Zimmer ankam holte ich mir wie fast immer eine Hotpants und ein Top heraus. Darauf stand: day dreamers. Als ich fertig war Schminkte ich mich dezent Föhnte und Kämmte meine Haare und ließ sie heute offen. Als ich runter kam schaute Liam mich ganze Zeit an. Liam sagte:" Du wirst ja immer Schöner." Ich lief wieder rot an und er lachte. ich wartete auf der Treppe und Liam sagte:" Komm oder willst du deine Geschenke nicht auspacken?" Ich ging langsam zu ihn hin und setzte mich aufs Sofa drauf. Ich packte das erste kleine Geschenk aus.Gucke ich verkehrt oder war da wirklich.......
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...