Kapitel 67

33 1 0
                                    

Niall's P.o.V

Ich weinte immer mehr. Doch Justin Tröstete mich. ,,Ich hatte einen Wunderbaren Traum doch er wird nie in Erfüllung gehen", sprach ich traurig. ,,Was Für einen?" sagte er leise. Ich wischte mir eine letzte Träne weg und sprach: ,, Meine große Liebe.  ,,Niall jeder Findet eine neue komm lass uns zu meinen Freunden, und lenk dich ein bisschen ab" ,,NEIN ich will auch mal was mit dir machen was ich will. Wir haben jetzt schon die ganze Zeit gemacht was du willst", sprach ich etwas wütend. ,,Ja ja okay Niall was willst du denn machen?" ,,Ich will das du mit mir kommst." ,,Wohin?" ,,Folg mir einfach." Ich nehme ihn jetzt mit zu Scarlett. Und da wird er mit mir hin gehen. Ich schrieb noch kurz Scarlett das ich gleich zu ihr nach Hause kommen würde und meinen Freund mit nehme.

~Bei Scarletts Haus~

Als wir bei ihr ankamen klingelte ich an ihrer Haustür. Ich erzählte noch Justin das er meine Freundin wäre wo wir grade sind. Sie machte kurze Zeit später die Tür auf und begrüßte mich. ,,Hey ich bin Scarlett." ,,Justin schön dich kennenzulernen Scarlett." sprach Justin ihr zu. Wir gingen in ihr Haus hinein und Setzten uns hin. ,,Scarlett wie geht er dir eigentlich so? du bist ja auch noch nicht lange aus dem Krankenhaus raus", sprach ich normal. ,,Mir geht es ganz Okay Niall und dir?" ,, Hm wie immer eben." sprach ich mit einem gefakten lächeln. Sie muss ja nicht unbedingt wissen das ich sie sooo unendlich Liebe. Eigentlich war sie schon mal mit mir und Liam zusammen aber wie immer versaue ich alles. Ich merke wie mir eine Träne über die Wange rollt.

,,Niall was ist denn Los?" sprach Scarlett und nahm mich in den Arm. Justin schaute mich auch nur traurig an. ,,Es ist einfach alles so kompliziert, man bekommt nicht alles im Leben was man sich so sehr wünscht." Ich schaute sie in die Augen. Sie tat es mir gleich......

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt