Scarlett's P.o.V
Als ich sah wer in der Tür war kam mir eine Freudenträne. Harry und Louis. Ich stand auf und rannte mit Liam schnell auf sie zu und schlossen sie in eine Umarmung. Ich hatte ein breites lächeln auf den Lippen ,,Okay jetzt ganz leise, er darf uns nicht hören.", flüsterte Louis. Dann schlichen wir alle leise nach unten zur Haustür die noch offen war hin. Als wir ankamen erschrak ich. ,,Na wo wollt ihr denn hin?", sprach Jakob. Wir schauten ihn alle mit großen Augen an. Liam flüsterte schnell:,, Nimm meine Hand." Ich tat was er gesagt hatte und dann rannten wir alle schnell zu Louis Rangerover und stiegen ein. Jakob hätte uns fast eingeholt. Er klopfte an die scheibe und flüsterte noch etwas was ich nicht verstand.
Liam und ich sind jetzt in seiner Wohnung. Wir aßen grade Chips Naja eigentlich nur ich. Und ich trank Cola dazu. Ich war ja ziemlich dünn und wollte wieder auf mein normales Gewicht kommen was ich vorher auch hatte. Und das half sicher. Liam ist auch etwas dünner geworden aber ihn stört es glaub ich kein bisschen. Ich wollte gleich schlafen gehen also legte ich die Chips Tüte wieder in den Schrank und trank noch mein rest Cola aus und dann ging ich in Liams Zimmer wo er auch auf dem Bett saß.
Er schaute auf den Boden. ,,Hey was ist den Los?", fragte ich. Er guckte kurz nach oben aber dann auch wieder schnell nach unten. Ich lief auf das Bett zu und setzte mich neben ihn hin. ,,Du weist doch du kannst mir alles sagen.", lächelte ich. ,,Ach nichts besonderes.", flüsterte er. ,,Sag es mir doch einfach, vertrau mir" ,,Ich sag es dir schon irgendwann.", sprach er und blickte wieder hoch. ,,Okay, kommst du jetzt auch schlafen?", fragte ich ihn. Er antwortete nicht sondern stand einfach auf und ging ins Bad. Okay. Ich stand auch auf und ging auch zu Liam ins Bad. Dann Putzte ich mir die Zähne und ging zum Kleiderschrank und suchte mir mein Pyjama aus und zog ihn mir an. Dann legte Ich mich ins Bett und ich schloss meine Augen. Ich merkte wie die Matratze etwas nach unten ging und Liam mich zu sich hin zog und in den Arm hielt. Dann schlief ich auch schon ein
Warme Sonnenstrahlen weckten mich. Ich machte langsam meine Augen auf und merkte das neben mir keiner liegt. Also beschloss ich aufzustehen und zu duschen. Ich ging in die dusche rein und ließ das Wasser über mir laufen. Dann nahm ich mein Lieblings Shampoo und machte das in meine Haare. Es riecht nach Erdbeere und Kokosnuss. Als ich fertig war machte ich den Schaum noch aus meinen Haaren raus und dann stieg ich aus der dusche und Föhnte meine Haare und zog mir einen Bademantel über. Dann ging ich aus dem Bad raus und holte mir aus dem Kleiderschrank eine Skinny Jeans , ein Kurzes T-Shirt und Unterwäsche. Dann zog ich mich um und machte meine Haare noch schnell zu einem Dutt und ging dann ins Wohnzimmer.
,,Liam?", rief ich. Dann sagte er das er in der Küche wär und ich machte mich auf dem weg in die Küche. ,,Na was Kochst du und Schatzii?", grinste ich. ,,Ach ich Koche Garnichts ich mache Pancakes Für uns", sagte er. Seit wann ist er was ich esse? Ich ging näher auf ihn zu und stellte mich neben ihn ,,Seit wann ist du Pancakes?", fragte ich ihn geschockt. ,,Ich hab mich jetzt schon etwas an dein essen gewöhnt.", sagte er glücklich. Okay. Ich setzte mich an den Küchentisch und wartete bis die Pancakes Fertig sind. Als sie dann endlich fertig waren nahm Liam das Tablet in die Hand und stellte es schnell auf den Tisch. ,,Aua Heiß Heiß", lachte Liam. Ich lachte mit und Fiel vom Stuhl. Liam sah mich geschockt an und stand dann auf ,,Nein meine Prinzessin", rief Liam und hob mich vom Boden auf. Ich lachte immer mehr. ,,Hey ich bin nicht deine Prinzessin", lachte ich. ,,Doch du bist meine Wunderschöne Prinzessin.", lächelte Liam. ,,Nein ich bin Hässlich, da meinst du wohl jemand anderes.", sagte ich. ,,Nein du bist meine Hübsche Prinzessin.", sprach Liam. ,,Ja dann bist du der Prinz oder was?", lachte ich. ,,Ja und du meine Prinzessin." Dann gab er mir einen Kuss auf die Lippen und nahm sich ein Pancake. Dann aß er ihn halb auf und gab das andere Stück mir. ,, Nein ich esse doch nicht schon was du angefangen hast zu essen.", lachte ich. ,,Der Prinz ist traurig.", sprach Liam und machte ein Trauriges Gesicht. Aww. ,,Tja Pech für den Prinz haha", lachte ich. Ich aß auch ein Pancake und dann Räumte ich die Küche auf. Liam gab mir einen Kuss auf die Lippen doch wir wurden unterbrochen denn es Klingelte.....
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...