Liam's P.o.V
Ich hab gehört das Scarlett aus dem Krankenhaus kommt.Schön denn ich hab jetzt ihre Handy nummer und habe mich in ihr handy gehackt sodass ich gucken kann mit wem und was sie schreibt.Heute werde ich sie noch entführen.
So jetzt schnell für die Schule fertig machen.Ich muss die Kinder ja unterrichten.
Als ich an der Schule ankam und grade dabei war meine Sachen auszupacken kam eine meldung von Niall. "Ja Niall".
"Mr.Payne haben sie Scarlett's Handy nummer?",fragt er.
"Nein hab ich nicht".Ich kam zu Niall und schlug ihn auf den Kopf.Alle sahen Mich geschockt an und Niall rannte aus dem Klassenzimmer raus.Warscheinlich wollte er zum Schulleiter gehen und es sagen aber ich werde lügen und dann glauben sie ihnen nicht."Wehe ihr erzählt das jemanden dann schreib ich euch alle mit 6sen ins Klassenbuch kapiert",schimpfte ich. "Was schaut ihr alle so dumm arbeitet.Ich geh jetzt raus um nach Niall zu schauen wehe ihr macht Party in der Klasse".
Niall war beim Sekretariat und hat das dem Schulleiter erzählt.Ich kam dann rein und der Schulleiter sagte zu mir:"was fällt ihnen eigentlich ein ein Kind zu schlagen?". Ich werde einfach sagen das es nicht stimmt:"Ich habe Niall nicht geschlagen!". Der Schulleiter schüttelt den Kopf und so musste ich noch den ganzen Tag arbeiten....
Um 14 uhr war die Schule vorbei. Ich ging nach Hause und warf meine Tasche auf mein Bett. Ich müsste noch schnell die Villa sauber machen bevor ich hier jemanden reinlasse.
So noch eine halbe stunde ich muss mich jetzt wirklich auf den weg zu krankenhaus machen. Dann ging aus der Tür raus und stieg in mein Auto hinein. Ich fuhr zum Krankenhaus.
Ich sah Scarlett in ihrem Zimmer denn die Tür war offen und ich schaute einmal rein und sie war schon fertig mit ihren sachen sie wollte jetzt gehen . ich beeilte mich den sie durfte mich nicht sehen. Ich rannte runter und versteckte mich hinter einen Busch wo sie vorbei ging und ich noch ein bisschen wartete .Es war niemand da der mich Hätte sehen können. Also zog ich sie in mein Auto und sie wollte schreien doch ich hielt meine Hand vor ihren Mund. Als ich los fuhr machte ich meine Hand vor ihren Mund weg und sie schrie durchs ganze Auto. "Halt die Klappe sonst wirst du das bereuen was du gemacht hast!!!",Schrie ich sie an.
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...