Scarlett's P.o.V
Liam Fragte mich :" Ähm also ich wollte Fragen ob wir vielleicht in die Stadt gehen und uns einen schönen Tag machen wollen? Ich freute mich und umarmte Liam Er sprach :" Das heißt dann wohl ja !" Ich hüpfe und lachte herum er zog mich an sich heran und Küsste mich. Ich drehte meinen Kopf an die Seite weil ich echt kein bock dazu hatte wir sind normalerweise Feinde und kein Liebespaar denkt er sicher. Ich will das trotzdem nicht wir sind in der Öffentlichkeit und mich kann sicher jeder wieder erkennen und das ist mir etwas peinlich. Liam sprach :" Gut wenn du mich jetzt nicht küsst brechen wir die Sache ab und gehen stattdessen ins Bett und dann kriegst du noch eine schöne Bestrafung damit zu!!" Ich wollte ihn nicht küssen ich hasse ihn normalerweise er hat mich entführt , vergewaltigt , und sonst noch schlimme dinge zugefügt!! ich musste ihn ja Küssen oder? Besser wäre es denn er sieht wie vorm explodieren aus. Ich Küsste ihn und er genoss es aber ich nicht. Langsam trennten wir und wieder von einander und er sagte: "Du kannst ziemlich gut Küssen Scarlett hätte ich nie gedacht!" Ich wurde rot wie eine Tomate und er lachte und sagte:" Komm weiter das war eigentlich ein Kompliment!!das muss dir echt nicht Peinlich sein!" Ich sagte: "Okay aber ich mag dich trotzdem nicht ich habe das nur gemacht das ich nicht mit dir ins-" Ich konnte meinen Satz nicht beenden aber das tat er ja schon er sprach denn Satz Zu ende: "Bett muss?" Ja das meinte ich! Ich lief weiter und er lief auch weiter. Ich wollte mal in irgendein Laden mir ist Langweilig. Liam sagte: "Komm lass mal in den rein gehen" Ich sagte: "Du willst mir doch nicht sagen das du in den Laden rein gehen willst?" Er sagte: "Klar ich geh da jetzt rein und du auch!!" er zog mich in den laden ich machte die Augen zu denn das war ekelhaft. Liam ging wieder raus und fragte mich: "Naa wie hat der Laden gefallen?" ich sagte: " Der war ekelhaft" Liam Lachte und wir gingen zur Eisdiele er fragte mich: "Schatz willst du ein Eis?" Ich sagte: "Ja wäre Süß von dir wenn würde ich die Sorte Erdbeer und Zitrone gerne...."
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...