Kapitel 29

110 4 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Niall bleibt und ist einfach der beste Freund den man sich wünschen kann. Wir wurden unterbrochen denn es klingelte an der Tür,Ich ging zur Tür und öffnete sie, genau die Person die ich ab heute vergessen wollte stand vor meiner Tür....Liam ,,was willst du",fragte ich ihn genervt. ,,Mit dir reden bitte Scarlett gib uns nicht auf" ,,Liam du hattest eine Chance mir zu zeigen dass du mich wirklich liebst aber Nein was machst du,du suchst dir die nächste vögelst sie und dann lässt du mich fallen Liam geh einfach",schluchzte ich. ,,Nein Scarlett ich werde nicht gehen man ich liebe dich doch",antwortete er. ,,wenn du mich wirklich lieben würdest dann hättest du mich nicht betrogen guck du liebst mich nicht geh mir am besten aus den Augen",sagte ich. ,,Scarlett das mit Mia hat mir nichts bedeutet,dank dir habe ich gelernt zu lieben" ,,Schön und ausnutzen auch" ,,Scarlett ich liebe nur dich was kann ich tun damit du mir noch eine Chance gibst",fragte er verzweifelt. Liam und verweifelt,das passt ja mal garnicht zusammen. ,,In dem du mir Zeit lässt zum nachdenken",sagte ich.

,,Lass dir Zeit Scarlett aber bitte gib 'uns' noch eine Chance".sagte er und verschwand. Ich lehnte mich an die Wand und überlegte ob ich ihm noch eine Chance geben sollte,immerhin hat er mich verletzt. Niall kam zu mir und strich mir beruhigend über den Rücken ich weinte und weinte weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. ,,Hey Scarlett wenn du ihn wirklich liebst würde ich ihm nochmal eine Chance geben wenn er dich wrklich liebt wird er die Chance nutzen",sagte Niall. ,,Du hast Recht ich werde ihm noch eine Chance geben auch wenn er mich doll verletzt hat",sagte ich. Er lächelte und sagte:,,jetzt ruh dich erstmal aus" ich nickte legte mich auf mein Bett und schlief,als ich aufwachte wurde mir bewusst wie sehr ich Liam eigentlich brauche ohne ihn fehlt ein Teil von mir..........

Hey Sweetys danke nochmal für die vielen Aufrufe ,hier ist das neue Kapitel das habt ihr euch wirklich verdient :*

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt