Kapitel 15

150 6 0
                                    

Scarlett's P.o.V

,,Scarlett komm runter",rief Mr Payne. Ich ging die Treppe runter ,,Du bist heute Abend Melina aber meinetwegen auch ohne Brille,Es kommen heute gute Freunde von mir also hopp hopp mach dich fertig die kommen heute Abend",sagte er.Ich ging die Treppe hoch und ging duschen ,danach zog ich mir eine neue Hotpants mit einem bauchfreiem Top an wo love to love drauf steht,ich machte mir Mascara drauf,noch Eyeliner,einen Dutt und machte mir noch schnell schwarze Ohrringe rein. Ich war mit dem Ergebnis zu Frieden und ging runter zu Mr Payne.
,,Mr Payne-",fing ich an doch er unterbrach mich.
,,Nenn mich Liam und du spielst heute Abend meine Freundin",sagte er.
Sein Ernst?!Es klingelte an der Tür und 'Liam' machte sie auf.Es kam ein Schwarzhaariger mit braunen Augen,Ein Lockenkopf mit grünen Augen und ein braun haariger mit blauen Augen herein.
Sie begrüßten Liam mit einem Handschlag.
,,Das ist Louis",sagte Liam und zeigte auf den Jungen mit den braunen Haaren und blauen Augen.
,,Das ist Harry",sagte Liam und zeigte auf den Lockenkopf mit den grünen Augen.
,,Das ist Zayn",sagte Liam und zeigte auf den Jungen mit den Schwarzenhaaren und braunen Augen.
,,Ich bin Melina",sagte ich freundlich.
,,Meine Freundin",fügte Liam hinzu und schaute mich wütend an.
Liam kam auf mich zu und küsste mich,Ich hätte ihn amliebsten eine rein gehauen aber das würde ich alles bereuen also erwiderte ich.
,,Schatz holst du mal bitte den Kartoffelsalat aus der Küche?",fragte Liam. Ich bin nicht sein SCHATZ!!!
,,Ja",sagte ich und ging in die Küche. Mein Handy hibrierte ich holte es raus und ich bekam eine Nachricht von Niall:
Hey Sweety alles okay du hast mir lange nicht mehr geschrieben:(
Ich antwortete:
Nialler ich brauche deine Hilfe Mr Payne hat mich entführt ich bin jetzt bei ihm und komm hier nicht raus bitte hilf mir!
Als Ich die Nachricht abgeschickt hatte kam Ein Wütender Liam rein,riss mein Handy aus der Hand und machte es kaputt.Hoffentlich hat Niall das gelesen.
,,DU WIRST SPÄTER DAFÜR BESTRAFT",Sagte er wütend,nahm den Salat und meine Hand und ging zurück zu den anderen. Die anderen sauften sich voll, außer Liam und ich es stank so dermaßen.

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt