Kapitel 24

121 6 0
                                    

Scarlett's P.o.V

,,Meine Freunde und ich wollen heute Abend feiern gehen willst du mit",fragte er. Ich nickte. ,,Wir brauchen aber noch ein Outfit für dich",sagte er. Wir gingen in New Yorker und dort kaufte ich mir ein Mini Kleid ich fand es einfach wunderschön. Als wir nachhause fuhren,warteten schon Zayn,Harry und Louis vor der Tür. ,,Melina du machst dich jetzt fertig,ich warte hier draußen",sagte Liam und schloss für mich die Tür auf.Muss er mich so nennen ich mag Scarlett lieber. Ich ging in Liams und Mein Zimmer,zog mir das Kleid an,Schminkte mich und machte meine Haare leicht lockig. Als ich wieder zu den anderen ging pfiffen alle,aber ernteten böse Blicke von Liam.
,,Können wir jetzt los Schatz",fragte Liam.
,,Ja",sagte ich und wir stiegen in Liams Auto.Nach 10 Minuten waren wir endlich da,Wir stiegen aus und betraten den Club.Harry,Louis und ich saßen an der Bar,Liam und Zayn tanzten mit Makeup fressen().Plötzlich fragte mich ein Junge ob ich mit ihm tanzen wollte ich sagte ja,jetzt mal ehrlich der ist mega Heiß,wir tanzten sehr eng zusammen,Er kam immer näher und näher und legte seine Lippen auf meine,Ich erwiderte,Der Kuss war aber nicht lange weil er von jemanden weggezogen wurde....Liam
,,Zisch ab",sagte Liam wütend.
,,Ne bestimmt nicht wieso sollte ich",sagte der Junge.
,,Weil du gerade MEINE FREUNDIN GEKÜSST HAST",brüllte er.
,,Chill mal ich bin ja schon weg",sagte der Junge und verschwand.
Was fällt ihm eigentlich ein 1.Ich bin nicht seine Freundin! 2.Er hat Doch auch seinen Spaß mit Weibern!!!!
,,So wir fahren jetzt",sagte er wütend,Er sammelte die anderen noch ein und wir fuhren nachhause,Wenn wir Zuhause sind kann ich mich Auf was gefasst machen....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt