Kapitel 83

35 1 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich warte hier schon eine Stunde auf Liam und er kommt einfach nicht.Ich möchte wissen was da los ist.
Ich rannte aus dem Auto und lief zu Liam,Er lag auf dem Boden.und bewegte sich nicht mir kamen die Tränen hoch.
,,Keine Angst er ist nur ohnmächtig und nicht Tod wenn du mitkommst lass ich ihn ruhe",sagte er.
Ich will nicht dass Liam darunter leidet.
,,Ja ok",sagte ich.
,,Gute Wahl",antwortete er und nahm Liam über seine Schulter.
Wir liefen und liefen.Ilgendwann kamen wir dann vor einer riesen Villa an.
Jakob legte Liam fesseln um und sperrte ihn dort ein.
,,Lass ihn bitte dort raus",flehte ich.
,,Nö und misch dich nicht ein das ist nicht dein Problem kapiert",knurrte er.
,,Ja",flüsterte ich.
,,So komm mit ich zeig dir das Haus.",sagte er.
Ich nickte und folgte ihm.
,,Das ist unser Schlafzimmef",sagte er
Unser?!Ich schlafe bestimmt nicht mit ihm in einem Bett!!
,,Unser",fragte ich zickig.
,,Ja",grinste er.
Arsch!
,,Das ist das Badezimmer",sagte er.
Es ist voll groß.
,,Das ist die Küche",sagte er.
,,Und zu guter Letzt das ist das Wohnzimmer",sagte er.
,,Hier hast du zwei Kleider die ziehst du jetzt an und dann kommst du wieder",sagte er und verließ den Raum.
Ich zog mir schnell das Kleid an machte meine Haare zu einem Dutt und steckte mir einen Haarreifen rein. Als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer und ging zu Jakob der sich ganz gechillt an die Wand lehnt. ,,Heiß",grinste er.
Und versuchte mich zu küssen,aber ich öffnete meinen Mund nicht und versuchte ihn zurück zu schubsen.
Er beißte mir in meine Lippe ich habe mich erschrocken also machte ich ganz leicht meinen Mund auf.Er nutzte diese Chance aus und küsste mich.
Ich bin gerade echt angewidert dass ist echt ekelig ausser bei Liam.....

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt