Epilog

557 28 6
                                    

- Avril's POV -

Endlich wieder zu Hause angekommen ist das erste was ich tat mich auf unser Bett zu schmeißen. Markus tat es mir gleich. „Endlich sind wir wieder ungestört." kicherte er mir in mein Ohr. Mit einem verschmitzten Grinsen antwortete ich ihm. „Ach so ist das also. was ist denn das erste was du jetzt gern tun möchtest?" Zur gleichen Zeit verfrachtete ich mich auf seinen Schoß. Seine Hände glitten mir an die Hüfte und von dort weiter nach unten. Er warf einen Blick auf die Uhr. „Aktuell haben wir noch eine Stunde bis Maxi und Elea kommen. Meinst du das schaffen wir?" spielerisch grinsend, zwirbelte er mir eine Haarsträhne zusammen und strich sie mir hinter das Ohr. „Lass es uns ausprobieren." Waren die letzten Worte, die ich los werden konnte, bevor sich seine Lippen auf meinen Verloren.
Sanft strich er mir über meinen Rücken, bis sich seine Hände in meinem Nacken befanden. Von dort aus legte er diese auf meine Wange. Unsere Küsse wurden intensiver, bis er sich von mir für eine Sekunde löste. Seine Blicke durchbohrten mich förmlich. „Ich liebe dich." flüsterte er mir so leise entgegen, dass es sogar für mich kaum Hörbar war, obwohl ich mich unmittelbar vor seinen Lippen befand. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Ich liebe dich auch."
Ein, vielleicht auch zwei Sekunden später, drückte ich mich wieder gegen ihn. Unsere Zungen tanzten miteinander einen langsamen Walzer. Ich konnte ihm nicht nah genug kommen. Ich wollte ihn noch näher bei mir haben. Noch näher, als es überhaupt möglich war. So presste ich mich noch enger an ihn und wir verloren uns ineinander.

Eine ganze Weile später klingelte es. Gerade rechtzeitig konnte ich mir den Hosenstall zu meiner Jeans zuziehen.
„Hallo, schön euch wieder zu sehen." posaunte ich heraus, als ich die Tür mit Schwung aufriss. Auch Markus kam zur Tür um die zwei Turteltäubchen zu begrüßen. jetzt wo es offiziell ist, bekam ich zu ersten mal so richtig mit, wie gut die beiden zusammen passen, welche Gefühle sie füreinander hegen und wie viel Glück ich den beiden doch gönnte. Auch wenn Elea und ich einst sogenannte Feinde waren.
„Wir haben Pizza, Sekt und einen Film mitgebracht. Wie wärs?" fragte Maxi uns beide mit einem breitem Grinsen auf den Lippen und hielt die Kartons mit der Flasche in die Luft. Elea winkte mit der DVD Hülle hinter ihm hervor. „Und wie Maxi, kommt rein." bat Markus die beiden hinein.
Das war der schönste Abend, den ich seit langem erlebt hatte.
Ich war Markus so nah wie noch nie. Maxi und Markus sprechen wieder miteinander, Elea und ich verstehen uns besser denn je und allgemein sind wir vier ein dreamteam würde ich es nennen.
So viel gelacht, dass ich danach Bauchschmerzen hatte, und dass dann auch noch mit den besten Menschen in meinem Leben, hatte ich schon lange nicht mehr.
Mit Markus, Maxi und Elea habe ich meine neue Familie gefunden.

Ende.
___________________________
Ok jetzt ist endgültig der Punkt gesetzt, omg. Es fühlt sich unrealistisch an.
Ich will euch dank sagen für euren ganzen Support, jeder der bis hier hin gelesen hat bedeutet mir so krass viel. Eine letzte Meinung würde mir eine Freude bereiten.
Vielleicht sehen wir uns ja in einer neuen Geschichte wieder. Es würde mich freuen. Bis dahin🙈💗

Meine letzte Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt