Kapitel 54

727 52 10
                                    

"Oli?", fragte Dan über seine Schulter hinweg. "Schläfst du?"

Ihr gemeinsames Wohnzimmer wurde nur vom Fernseher erhellt, auf dem gerade eine Sendung lief, die sie zusammen schauten. Wobei Dan das Gefühl beschlich, dass er als einziger das Geschehen verfolgte. Oliver wirkte, als wäre er kurz davor einzuschlafen.

"Mh", grummelte sein Freund, der als großer Löffel hinter ihm lag.

"Du schläfst also gerade ein", stellte Dan mit einem Lächeln fest. "Nein", murmelte Oliver und vergrub sein Gesicht in Dans Nacken. "Also doch", sagte Dan, der dieses Verhalten schon kannte und jedes Mal aufs Neue niedlich fand.

Als Reaktion schlang Oliver seinen Arm fester um Dan, in der Hoffnung, einfach weiter an ihn gekuschelt auch der Couch dösen zu können.

"Wollen wir ins Bett gehen?", fragte Dan und drehte sich in Olivers Armen, bis Oliver auf dem Rücken lag und Dan seitlich auf ihm. Dan verschränkte seine Arme auf dem Brustkorb seines Freundes und betrachtete sein Gesicht.

Die Antwort auf seine Frage war ein Grummeln, das wohl Nein bedeuten sollte. "Du bist so süß", schwärmte Dan und gab Oli einen Kuss auf die Wange. Er liebte es, wenn sein Freund beim Kuscheln einschlief, ihn aber trotzdem nicht losließ, sondern noch näher zog, wenn Dan sich bewegen wollte. Sogar im Schlaf war er liebevoll. Und es erheiterte Dan, wie er jedes Mal versuchte so zu tun, als würde er nicht jede Sekunde einschlafen, um weiter kuscheln zu können.

Dan drückte ihm einen weiteren Kuss auf die Wange, dann einen auf die Nase und schließlich hauchte er einen kurzen Kuss auf Olivers Lippen. Als er sich zurückzog stellte er fest, dass Oliver die Augen immer noch geschlossen hatte.

Also küsste er ihn erneut. "Oli", bat er ihn um eine Reaktion und hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen. Als er seinen Kopf diesmal auf seinen verschränkten Armen ablegte, konnte er sehen, dass Oli grinste.

Dan legte seinen Kopf schief und anstatt Oliver nochmal auf die Lippen zu küssen, widmete er sich seinem Hals. Er verteilte träge Küsse von seinem Kiefer bis zum Ansatz seines T-Shirts. Zwischendrin strich er sanft mit seinen Lippen über die erhitzte Haut, ohne mehr zu machen.

Oliver neigte seinen Kopf, damit Dan mehr Haut erreichen konnte. Seine Arme schlang er dabei um Dans Taille und zog ihn so komplett auf sich.

Mit einem Grinsen ließ Dan seine Lippen bis zu Olivers Ohrläppchen fahren, nahm es zwischen die Lippen und biss spielerisch hinein. Dann flüsterte er: "Ich wusste, dass ich dich so wecken kann."

"Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich nur so oft beim Sendung schauen einschlafe, weil ich dann so von dir geweckt werde?", raunte Oliver seinem Freund ins Ohr. Eine Hand ließ er dabei unter Dans Shirt schlüpfen, während die andere nach unten wanderte und sich um Dans Hintern legte.

Er hörte sofort, wie sich Dans Atmung veränderte. Seine Küsse an Olis Hals hörten auf und er schien abzuwarten, was sein Freund mit ihm machen würde. Langsam fuhr Oliver mit seiner Hand von Dans Hintern über seinen Rücken nach oben und legte sie an seiner Wange.

Dann drehte er Dans Kopf so zu sich, dass er ihm in die Augen sehen konnte. Dans Körper kribbelte vor Aufregung. Die warme Hand, mit der Oliver sanft über seinen Rücken fuhr, der Körper unter sich, der intensive Blick, mit dem ihn sein Freund anschaute - all das ließ seine Knie noch immer weich werden.

Automatisch schloss er seine Augen, als Oliver sich ihm entgegenstreckte und ihre Lippen in einem Kuss verband. Olivers Lippen waren weich und doch bestimmend.

Sie stimmten einen langsamen Rhythmus an, in dem sie beide die Gefühle genossen, die der Kuss in ihnen auslöste.

Dan liebte die Geborgenheit, die er dabei empfand. Er war so gefangen in ihrem Moment, dass er gar nicht mitbekam, dass sein Handy klingelte. Erst als Oliver sich von ihm löste, drang das Geräusch an sein Ohr.

Mehr als ein Kuss ~ boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt