47.Kapitel

261 11 3
                                    


Pov Hosoek

Ich mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer, um eventuell Tae dazu überredet zu bekommen etwas mit uns zu spielen. Ich denke das sein Zustand nicht unbedingt besser wird wenn er den ganzen Tag nur im Bett rumliegt. Außerdem vermisse ich die alten Zeiten wo wir einfach Spaß zusammen hatten beim zocken oder auch einfach so.

Bei unserem Zimmer angekommen öffne ich die Tür, doch bleibe erstmal geschockt stehen."Tae!" Rufe ich, als ich einigermaßen wieder aus meinem Schock bin. Der jüngere liegt auf dem Boden, ist am weinen und scheint kaum noch Luft zu bekommen. Sofort kniete ich mich zu ihm runter. "Hey Tae, hörst du mich?" Sage ich und rüttel leicht an seiner Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch scheinbar ist er so in seinen Gefühlen gefangen, dass er garnichts mehr mitbekommt von seiner Umwelt. "Tae" versuche ich es erneut, doch auch dieses mal klappt es leider nicht. Stattdessen fängt er nur an noch hektischer zu atmen. Ich schüttelt ihn erneut an seiner Schulter, doch dieses mal stärker. "Scheiße Taehyung, was ist los?" Frage ich verzweifelt.

Pov Taehyung

Ich kann kaum noch klar denken. Diese Stimme und meine Gefühle nehme mich komplett ein. Ich versuche irgendwie normal Luft zu holen, doch klappt dies nicht. Gerade als ich das Gefühl hatte komplett den Verstand zu verlieren, höre ich eine Stimme. Allerdings nicht die aus meinem Kopf. Ich glaube das ist einer von den Jungs. "Du musst dich beruhigen Taehyung, bitte" höre ich wieder diese andere Stimme, sie klingt verzweifelt. "Versuch mit mir zusammen ruhig zu atmen, okay. Ein atmen und wieder aus" redet die Stimme weiter und ich versuche das zu tun was sie mir sagt.

Nach einer Weile in der es so weiter geht, habe ich das Gefühl langsam wieder einigermaßen normal atmen zu können. "Ist es jetzt etwas besser Tae?" Jetzt schaffe ich es auch die Stimme zuzuordnen. Es ist Hosoek. Ich versuche mich zu orientieren und erkenne dann auch tatsächlich Hobi der neben mir auf dem Boden sitz. "Hoseok?"Frage ich. "Ja, ich bin hier. Was ist denn passiert? Ich mache mir Sorgen" als ich daran denken muss wieso ich hier so auf dem Boden gelandet bin, muss ich wieder mehr anfangen zu weinen. "Hey, ist schon gut. Du musst nicht drüber reden, wenn du nicht möchtest. Komm mal her" sagt er und nimmt mich in den Arm. Und ich bin ihm unglaublich dankbar dafür das er mich nicht dazu zwingen will mit ihm zu reden. Denn gerade könnte ich es wahrscheinlich sowieso nicht ohne direkt wieder komplett in meiner Trauer und Angst zu versinken. "Eigentlich bin ich hoch gekommen um dich zu fragen ob du Lust hast mit mir und Jimin etwas zu zocken. Vielleicht ist es genau das richtige gerade für dich. Das könnte dich etwas von dem was dich gerade bedrückt ablenken. Was sagst du, hast du lust?" Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, aber vielleicht hat Hobi ja recht und es würde mich wirklich etwas von Jungkook ablenken. "Okay" sage ich dann einfach weil ich nicht wirklich die Kraft habe viel mehr zu sagen. Hosoek scheint das jedoch zu reichen und er löst sich daraufhin von mir und steht auf. "Na dann komm" sagt er, hält mir seine Hand hin, um mir beim aufstehen zu helfen und lächelt mich liebevoll an. Wofür ich ihm dankbar bin, da ich tatsächlich noch etwas wackelig auf meinen Beinen bin. Gemeinsam mit Hobi gehe ich dann langsam die Treppe runter zum Wohnzimmer, wo ich Jimin schon auf dem Sofa erkennen kann. "So da sind wir" sagt Hosoek dann fröhlich zu Chim. "Wieso hat das denn so lange gedauert, ich war schon kurz davor nach euch gucken zu.." fängt er an, doch stoppt als er mich ansieht. Und da ich vermutlich noch komplett verheuelt aussehe, dürfte das erklären warum es länger gedauert hat. "Was ist los Tae?" Fragt Jimin dann auch direkt. Doch ich weiß garnicht was ich sagen soll, da ich ja eigentlich nicht darüber reden möchte. "Ist nicht so wichtig, ich dachte wir wollen was spielen" ergreift dann Hosoek das Wort für mich und lenkt vom Thema ab. Jimin scheint zu verstehen das er wohl gerade besser nicht weiter nach fragen sollte und fängt dann an das Spiel einzustellen. Und ich, ich lächel Hosoek einfach nur dankbar an.

Heyy, hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Passend zu Hobis Geburtstag ❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt