Pov Hosoek
Ich werde durch die warmen Sonnenstrahlen wach, die mir ins Gesicht scheinen. Als ich einiger maßen wach bin setz ich mich auf und Strecke mich erstmal. Ich gucke rüber zu Tae, der aber noch am schlafen ist. Ich entscheide mich also erstmal zu duschen und frühstücken und danach mit ihm zureden. Somit verlasse ich mit neuen Klamotten unser Zimmer und mach mich auf den weg ins Bad. Im Flur treffe ich einen verschlafenen yoongi. "Morgen yoongi" "Morgen" Yoongi geht weiter Richtung Küche und ich weiter in Richtung Bad. Als ich fertig bin mit duschen gehe ich zu den anderen in die küche. Alle sitzen am Küchentisch außer Taehyung. Ob er noch am schlafen ist? Ich begrüße alle mit einem einfachen Morgen was sie erwiedern. "Ist Tae noch am schlafen?"werde ich von Jin gefragt. "Ich denke schon. Wo ich duschen gegangen bin war er zu mindestens noch am schlafen. Soll ich ihn wecken gehen?" "Nein, alles gut lass ihn ruhig schlafen. Er kann dann ja später frühstücken" meint Jin nur dazu.
Pov Taehyung
Als ich wach werde,fühle ich mich immer noch so schlecht wie gestern. Während ich auf die Uhr, die auf meinem Nachtisch steht, gucke fällt mir auf das Hobi nicht da ist. Nagut ist ja auch schon 12 Uhr, denke ich mir.Da ich keinen Hunger habe und auch sonst nicht viel Lust habe irgendwas mit den anderen zu machen entschließe ich mich dazu einfach im Bett liegen zu bleiben und Musik zuhören. Gesagt getan ich nehme mir also meine Kopfhörer vom Nachtisch und schließe sie an mein Handy und schalte die Musik ein.
Pov Hosoek
Nachdem Frühstück geh ich in mein und Taehyungs Zimmer um zu gucken ob er noch schläft. Wenn das der Fall ist würde ich mich echt wundern, da er normalerweise einer der ersten ist der wach ist. Ausserdem ist es schon 12:30 Uhr. Als ich das Zimmer betrete finde ich zu meiner Überraschung einen wachen Tae vor, der mit Kopfhörern in den Ohren zur Wand gedreht im Bett liegt.Wenn er wach ist warum kommt er dann nicht zum Frühstück? "Hey Tae" keine Reaktion. Eigentlich logisch da er ja Musik hört. Ich facepalm mich in Gedanken selbst wegen meiner Dummheit. Ich geh also zu Taehyung und tippe ihn vorsichtig an. Doch scheinbar hat er nicht damit gerechnet, da er sich ziemlich erschreckt. "Warum erschreckst du mich so" "Sorry, das wollte ich nicht. Nur du hast musik gehört und mich deshalb nicht bemerkt" sage ich während ich leicht lachen muss. "Was ist denn der Grund dafür das du mich so erschrecken musst?" fragt er meiner Meinung nach ziemlich kühl. "Ich wollte fragen warum du nicht beim Frühstück warst" "Ich hab kein Hunger. War's das jetzt?" "Wie du hast keinen Hunger? Du hast doch gestern Abend schon kaum was gegessen" "Wie gesagt ich hab einfach keinen Hunger. Und wenn es geht hätte ich jetzt gern wieder meine Ruhe " und mit den Worten dreht er sich wieder um und steckt sie Kopfhörer rein.
Dieses mal etwas kürzer,hoffe das es euch trotzdem gefällt.Wenn ich es schaffe kommt heute Abend noch ein Teil.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
ספרות חובביםTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE