Pov Jimin
Ich stehe gerade unter der Dusche und genieße die Ruhe. Zumindest habe ich das, bis plötzlich jemand meint mich stören zu müssen indem er die ganze Zeit gegen die Tür klopft und scheinbar auch nicht vor hat damit aufzuhören, bis ich die Tür öffne. Deshalb wasche ich noch schnell das Shampoo aus meinem Haar und steige dann aus der Dusche. Schnell ziehe ich mir meine Klamotten, die ich mir mitgenommen habe, an und gehe dann auf die Tür zu. Hätte der jenige nicht noch 10 Minuten warten können? Ich meine so dringend kann man doch jetzt auch nicht ins Bad müssen. Genervt öffne ich dann schlussendlich die Tür und bekomme Jungkook zusehen. Er sieht immer noch ziemlich fertig aus. Wenn ich ehrlich bin sogar noch mehr als heute morgen. Doch ich komme gar nicht erst dazu zu fragen was passiert ist, da laufen schon die ersten Tränen aus seinen Augen und er stürzt sich in meine Arme. Schnell reagiere ich und schlinge meine Arme ebenfalls um den weinenden jungen in meinen Armen. Da es nichts bringen würde jetzt hier weiter im Flur rum zu stehen, löse ich mich kurz von Jungkook, um ihn danach mit in unser Zimmer zuziehen. Das lässt er einfach so über sich ergehen und sobald wir uns auf mein Bett gesetzt haben, fällt er sofort wieder in meine Arme und weint sich dort aus.
Nachdem er sich wieder beruhigt hat, ist er fast sofort in meinen Armen eingeschlafen. Somit weiß ich immer noch nicht, was der Auslöser dafür war. Ich wollte ihn jetzt aber auch nicht wieder aufwecken, da er gerade so friedlich aussieht beim schlafen und wahrscheinlich die Ruhe gut gebrauchen kann. Also muss ich wohl leider noch warten bis ich erfahre was passiert ist. Ob es wohl wieder was mit Tae zu tun hat? Möglich, aber eigentlich wollte Taehyung doch Jungkook von seinen Gefühlen erzählen, wenn er das wirklich gemacht hätte dürfte Kookie jetzt eigentlich nicht so drauf sein. Also hat er entweder noch garnicht mit ihm geredet oder er hat einen Rückzieher gemacht und irgendwas dummes zu Jungkook gesagt. Was auf jedenfall den Zustand von Kookie erklären würde. Ich wünschte die beiden würden es endlich geklärt haben, dann müssten wir anderen uns nicht mehr mit ansehen wie die zwei leiden. Und sie könnten endlich zusammen glücklich sein. Taehyung und Jungkook wären wirklich ein süßes Paar, aber wenn sie nicht irgendwann beide ehrlich sind und dem anderen sagen was sie wirklich fühlen, wird es vermutlich nur schlimmer werden und das haben sie wirklich nicht verdient. Und das ganze nur, weil die zwei angst haben die Freundschaft zu zerstören, aber das sie gerade schon auf dem weg dahin sind merken sie wahrscheinlich nicht. Aber gerade kann ich sowieso nichts tun. Deswegen decke ich Jungkook in meinem Bett noch zu bevor ich dann leise unser Zimmer verlasse.
Da ich nicht weiß was ich jetzt gegen meine Langeweile machen könnte, gehe ich erstmal einfach ins Wohnzimmer um zu schauen ob einer der anderen da ist, mit dem ich mich beschäftigen könnte. Und tatsächlich habe ich Glück und finde Hobi auf der Couch,am chillen, vor. "Hey Hoseok hast du lust was zu machen?" Frage ich ihn dann auch direkt. Da er mich wohl nicht gesehen hat, hat er sich erstmal erschreckt, doch schlägt, nachdem er sich wieder beruhigt hat, dann vor das wir zusammen etwas zocken könnten. "Klar, klingt gut, wollen wir die anderen auch fragen ob sie Lust haben?" Stelle ich dann eine weitere Frage. "Ich glaube die sind alle schon beschäftigt, aber Tae könnte ich fragen gehen, der liegt sonst vermutlich nur wieder im Bett rum,such du doch schon mal ein Spiel aus" antwortet Hobi mir dann und macht sich auf den Weg zu seinem und Taehyungs Zimmer, während ich mich vor das Regal begebe um mir ein Spiel rauszusuchen.Pov Taehyung
Dieser Gedanke machte mich so fertig. Ich will Jungkook nicht verlieren nur habe ich es wahrscheinlich schon längst.
Du kannst ihn nicht verlieren, weil er nie dein Freund war. Er tut nur so als wäre er mit dir befreundet. Er tut das alles nur aus Mitleid, weil du so erbärmlich bist.
Wahrscheinlich hat die Stimme recht. Sehr wahrscheinlich sogar. Jungkook ist viel zu perfekt um überhaupt mit jemandem wie mir befreundet sein zu wollen. Immer mehr Tränen laufen mein Gesicht herunter. In meiner Brust entsteht bei dem Gedanken ein ziehender Schmerz und ich habe das Gefühl immer weniger Luft zu bekommen. Meine Atmung wird schneller und hektischer, was meinen Zustand nicht gerade verbessert. Ich fühle mich so schlimm wie noch nie.
Du hast verdient das du dich so fühlst. Du störst die anderen nur und bist einfach eine Belastung. Sie wären bestimmt froh wenn du nicht mehr hier wärst.
Ich versuche mir die Ohren zu zuhalten, um diese grässlichen Wörter nicht mehr zu hören, aber es hilft nicht. Die Stimme hört einfach nicht auf. Ich rutsche komplett auf den Boden und liege jetzt ein Stück neben der Tür. Wieso kann diese Stimme nicht einfach verschwinden? Was habe ich getan um das alles zu verdienen? Ich weiß das ich mich vermutlich beruhigen sollte, aber ich schaffe es einfach nicht. Im Gegenteil es wird von Minute zu Minute immer schlimmer. Jungkook ist einfach alles für mich und jetzt hasst er mich..
Heyy, ich weiß das ewig nichts mehr kam, aber es war mir nicht möglich weiter zu schreiben. Aber jetzt werde ich versuchen so oft es geht ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe das überhaupt noch jemand diese Story lesen wird.
❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE