Pov JungkookAls ich das Zimmer verlassen habe merke ich schon die ersten Tränen meine Augen verlassen. Ich geh auf direktem Wege in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Er hat noch nie so mit mir geredet was ist nur los mit ihm? Da ich scheinbar so in meine Gedanken vertieft war habe ich nicht gemerkt das Jimin auch im Zimmer ist und sich bereits zu mir auf mein Bett gesetzt hat. "Was ist passiert?"fragt er ruhig. "Ich...hab...mit.." Versuche ich zu erklären was passiert ist werde jedoch immer wieder durch mein Schluchzen unterbrochen."Hey,beruhig dich erstmal etwas und erzähl mir dann was los ist, okay?" Ich nicke nur und er nimmt mich in den Arm wo ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke und alle meine Tränen raus lasse. Nachdem ich mich nach einer Zeit wieder etwas beruhigt habe fange ich an ihm alles zu erklären. "Tae. Ich hab mit ihm gesprochen" "Und was sagt er?" "Er meint er würde mir nicht aus dem Weg gehen und das er nur weil er in letzter Zeit müder ist als sonst so ruhig ist. Und dann habe ich noch gefragt warum er nicht beim Frühstück war da meinte er, er hätte einfach kein Hunger. Aber in dem Ton indem er das gesagt hat...so habe ich ihn noch nie erlebt mir gegenüber. Ich mach mir echt sorgen um Taehyung" "Wir alle machen uns sorgen um ihn. Ich glaub auch nicht das er sich nur so verhält wegen Müdigkeit" "Das denke ich auch nicht aber was ist es dann? Ich seh doch das es ihm schlecht geht warum kann er nicht mit einem von uns reden?" frage ich mich mehr selbst als Jimin. "Ich weiß auch nicht warum er nicht reden will. Doch wenn er soweit ist mit einem von uns zu reden wird er das auch tun denke ich" "Danke das du für mich da bist und ich mit dir darüber reden kann" "Das ist doch selbstverständlich das ich für dich da bin" lächelt Jimin mich an was auch mich wieder leicht zum lächeln bringt.
Am Abend sitzen wir alle zusammen am Essen nur fehlt Tae schon wieder. Doch dieses mal geht Jin zu ihm um ihn zuholen damit er etwas isst. Nach einer Weile hört man Jin schreien das Taehyung sofort runter gehen soll und etwas Essen soll, da er sonst solange bei ihm im Zimmer bleibt bis er runter geht und isst. Kurz darauf kommen Jin und Tae in die Küche und setzen sich hin ohne etwas zu sagen.
Pov Taehyung
Ich merke wie alle Blicke auf mir liegen. Ich ignoriere dies aber und starre auf den Teller voller Essen. Ich stocher allerdings nur lustlos indem Essen rum da ich eigentlich immer noch keinen richtigen Hunger habe. Was Namjoon leider bemerkt."Es würde mehr was bringen wenn du das Essen auch zu dir nimmst anstatt nur darin rumzustochern" Ich verdreh meine Augen und nehme dann ein bisschen auf meine Gabel und führe es zu meinem Mund. Warum können die nicht verstehen das ich nichts Essen möchte damit ich nicht noch fetter werde als ich eh schon bin? Ich würde am liebsten nicht noch mehr essen aber der strenge Blick von Jin liegt auf mir weshalb ich noch ein paar weiter Bissen runterwürge. Als mein Teller halb leer ist höre ich aber auf da mir klar ist das ich nicht noch mehr Essen runter kriegen werde. Ich steh also auf und verlasse die Küche um wieder in mein Zimmer zugehen und irgendwas am Handy zu machen.
Hier ist das nächste Kapitel. Ich würde mich echt über eure Meinung zu dieser Story freuen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE