31.Kapitel

383 17 1
                                    

Pov Namjoon

"Ich glaube wir sollten aufjedenfall mit unserem Manager darüber reden. Vielleicht bekommen wir ja auch Urlaub so das Tae erstmal nicht so viel Stress hat"kam es von Yoongi nach kurzer Zeit Stille. "Das ist eigentlich keine schlechte Idee"meinte ich dann. "Wieso haben wir nicht vorher gemerkt wie schlecht es ihm wirklich geht? Wieso habe ich es nicht gemerkt? Und warum geht es ihm so schlecht? Warum will er nicht mit uns reden?"fängt dann Jin an das auszusprechen was keiner aussprechen wollte. Jedoch kann er nicht verhindern das ihm dabei die Tränen kommen und über seine Gesicht laufen. "Hey... Wir haben es alle nicht gemerkt,du kannst nichts dafür,okay? Wir kriegen das wieder hin. Viel wichtiger ist auch das wir jetzt für ihn da sind und ihm daraus helfen"versuche ich ihn,die andern und irgendwie auch mich selbst aufzumuntern. Ich gehe zu Jin und nehme ihn in den Arm,wo er seinen Tränen dann freien Lauf lässt. Im Hintergrund bekomme ich mit wie Jimin auch anfängt zu weinen und von Yoongi in den Arm genommen wird. Auch in den Augen von Yoongi und Hobi sehe ich Tränen,doch versuchen sie die Tränen zurück zuhalten. Auch ich versuche meine Tränen zurück zuhalten,da ich einfach als Leader stark für die anderen sein will. Besonders in so einer Situation brauchen sie jemanden der ihnen sagt das alles wieder gut wird und für sie da ist,was indem Fall nunmal ich bin. Ich hoffe nur das wirklich alles wieder gut wird. Nach einer Weile haben wir,oder eher gesagt Jin und Jimin,sich wieder einigermaßen beruhigt. Da schon etwas Zeit vergangen ist wollen wir nach den beiden jüngsten schauen. Um sie nicht bei einem Gespräch oder so zu stören,hören wir erstmal an der Tür. Doch erstaunlicherweise ist es komplett ruhig in dem Raum. Man hört kein Schluchzen mehr,aber auch keine Stimmen. Wir entschließen uns also einfach reinzugehen und nachzugucken was mit Tae und Jungkook ist. Als ich die Tür öffne fange ich sofort an zu lächeln. Auf dem Bett liegen ein schlafender Tae mit einem schlafenden Jungkook aufsich. Beide haben die Arme um denn jeweils anderen geschlungen. Die anderen betreten auch den Raum und als sie auch die beiden jüngsten zusammen auf dem Bett liegen sehen kommt von Hobi, Jin und Jimin ein aww,was sie sich wohl bei dem Anblick nicht verkneifen konnten. Aber ich muss zugeben das es wirklich süß aussieht wie die beiden aneinander gekuschelt schlafen. Trotzdem sollten sie leise sein um die beiden nicht zuwecken,da sie bei dem ganzen Stress die letzte Zeit denn Schlaf gebrauchen können. Ich drehe mich zu den andern um und lege meinen Finger auf meinen Mund um ihnen zu zeigen das sie leise sein sollen. Alle nicken daraufhin und sind leise. Da es nichts bringen würde jetzt hier im Raum zu bleiben schlage ich den anderen flüsternd vor das wir ja in die Cafeteria hier im Krankenhaus gehen könnten. Alle Stimmen zu und so gehen wir aus dem Raum und gehen in die Cafeteria um etwas zu essen und trinken. Ich jedoch gehe vorher noch kurz raus aus dem Krankenhaus um unseren Manager anzurufen und mit ihm über die ganze Sache zu reden.

Hey,ist nicht sonderlich lang,aber da ich in der Abschlussklasse bin und momentan einfach viele Arbeiten und so schreibe habe ich nicht wirklich mehr hinbekommen.
Außerdem habe ich ein neues Cover,welches von LexHEE gestaltet wurde. Danke nochmal an dich😊💕
Es kann sein das die Kapitel in nächster Zeit immer etwas unregelmäßig kommen werden,aber ich werde versuchen möglichst viel zu schreiben wenn ich Zeit dazu habe❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt