37.Kapitel

344 13 0
                                    

Pov Jungkook

Tae ist gerade nach oben gegangen,aber wir anderen sind noch im Wohnzimmer geblieben um zu quatschen. "Ich geh jetzt in die Küche und koche das Abendessen"sagt Jin nach einer Weile. "Kann ich dir helfen?"fragt Namjoon hoffnungsvoll. Jin,der schon auf dem Weg aus dem Raum war,dreht sich nochmal um und scheint zu überlegen. "Na schön du kannst helfen. Aber nur unter der Bedingung das du genau das tust was ich sage"sagt Jin zum Ende hin streng. Aber verständlich ist es schon,denn Namjoon hat schon öfter irgendwas kaputt gemacht oder anbrennen lassen während des kochens. Nach der Erlaubnis springt unser Leader erfreut auf und folgt Jin glücklich in die Küche. Wir anderen mussten über die Situation lachen. Einige Zeit unterhalten wir uns noch bis Jin uns zum Essen holt. "Hobi kannst du noch kurz Tae holen?"fragt der älteste an Taehyungs Zimmergenossen gewandt. "Ich geh schon"unterbreche ich Hobi,der gerade aufstehen wollte um hoch zugehen. Er zuckt daraufhin einfach mit den Schultern und setzt sich wieder an den Esstisch. Ich stehe also nochmal auf und gehe hoch zu den Schlafzimmern. Bei dem Zimmer von Tae und Hobi bleibe ich stehen und klopfe. Doch es kommt keine Reaktion. Ich versuche es erneut,doch wieder bleibt es still. Vielleicht schläft er ja. Denke ich und öffne dann einfach die Tür. Doch als ich in den Raum blicke,finde ich nur ein leeres Zimmer vor. Wo ist den Tae? Nach ein paar Sekunden schlage ich mir mit meiner Hand gegen meine Stirn. Wieso bin ich nicht sofort darauf gekommen? Er ist bestimmt duschen oder auf Toilette und somit nicht in seinem Zimmer sondern im Bad. Manchmal bin ich echt dumm.

Ich mache mich also auf zum Bad. Dort höre ich jedoch etwas,was sofort Sorge in mir auslöst. Tae ist am weinen. Sein Schluchzen ist nicht zu überhören. Langsam gehe ich weiter,bis ich direkt vor der Badezimmertür stehe. Vorsichtig klopfe ich an. "Tae.."meine Stimme ist kaum mehr als ein flüstern,doch ich bin mir sicher das er es gehört hat,da das Schluchzen plötzlich aufhört. "Tae ich bin's...darf ich rein.."Frage ich,doch bekomme keine Antwort. Ich will ihm eigentlich  ja seine Privatsphäre lassen,doch ist die Sorge um ihn gerade einfach größer. Deshalb drücke ich vorsichtig den Türhenkel runter. Die Tür öffnet sich langsam und das was ich da zusehen bekomme,lässt mich den Atem anhalten. Taehyung sitzt an den Badewannenrand gelehnt und sieht mich schockiert an,aber das schlimmste ist die Klinge in seiner einen hand und der andere Arm der voll Blut ist. "Tae.."sage ich wieder,doch dieses Mal klingt meine Stimme fast schon gebrochen. Langsam gehe ich auf den weinenden Jungen auf dem Boden zu und setzte mich vor ihn. Tae ist wie in Schockstarre. Er bewegt sich nicht und schaut mich einfach mit weit aufgerissenen und vom weinen roten Augen an. "Was ist denn los? Warum hast du das getan? Du hättest doch mit einem von uns reden können.."sage ich und versuche möglichst stark zu klingen,obwohl ich selber kurz davor bin in Tränen auszubrechen. Er sagt dazu nichts sondern fängt einfach wieder an zu weinen. Da ich merke das es so gerade sowieso nichts bringt ihn irgendwas zu fragen,nehme ich ihm die Klinge aus der hand und lege sie so hin das er nicht mehr die Möglichkeit hat sie zu nehmen und sich noch mehr an zu tun. Danach setzte ich mich neben ihn und ziehe ihn in meine Arme. Sofort krallt er sich in meinem Oberteil fest und fängt noch mehr an zu weinen. "Ist schon gut...alles wird wieder gut"versuche ich ihn irgendwie zu beruhigen während ich sachte über seinen bebenden Rücken streiche. Nach einer Zeit hat er sich einigermaßen beruhigt und ich entschließe mich dazu ihn erneut zu fragen warum er das getan hat. "Willst du mir erzählen warum du es wieder getan hast?"frage ich sanft. Kurz passiert nichts,bis ich ein schwache Bewegung an meiner Brust spüre und ein leises nein höre. "Okay wenn du nicht reden willst,dann reden wir nicht. Aber eine Frage habe ich noch...gibt es irgendwas was ich tun kann damit es dir besser geht,denn ich kann es nicht ertragen dich so zusehen" wieder ist es kurz ruhig,bis er sich ein Stück von mir löst,um mich anzusehen. "Lass mich nicht allein..."haucht er,während er mir in die Augen schaut,bevor er sein Gesicht wieder an meiner Brust vergräbt. "Das werde ich nicht versprochen..."flüstere ich genauso leise zurück und hauche ein kurzen Kuss auf seine Stirn.

Hey,hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Wisst ihr manchmal wünsche ich mir auch so jemanden der einfach für mich da ist,doch leider gibt es so jemanden nicht. Allgemein fühle ich mich ziemlich allein. Ich weiß zwar das ich nicht alleine bin und es viele Menschen in meinem Leben gibt, trotzdem ist dieses Gefühl von Einsamkeit da. Kann man das verstehen oder ist das einfach nur dumm von mir? Egal ich hab genug gelabert,
Bye❤️~m 

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt