Pov Jimin
Nachdem Frühstück sitzen Jungkook und ich in unserem Zimmer. Da es mittlerweile schon 13 Uhr ist entscheide ich mich dazu einfach jetzt zu Tae zu gehen und mit ihm zu reden, den so kann das nicht weiter gehen. Da Jungkook sowieso in sein Handy vertieft ist merkt er nicht mal das ich das Zimmer verlassen. Vor dem anderen Zimmer angekommen klopfe ich an und warte bis ich eine Antwort bekomme. Die ich auch kurze Zeit später von Taehyung bekomme. "Ja?" Ich öffne die Tür ein Stück und schaue mir meinen Kopf ins Zimmer und erkenne dass nur Tae im Zimmer ist. Perfekt."Kann ich kurz mit dir reden?"da ich merke dass er zögert sage ich warum ich mit ihm reden will "Es geht um Jungkook" "Nagut, Komm rein" gibt er sich dann doch geschlagen. Ich gehe ganz in das Zimmer, schließe die Tür hinter mir und setze mich auf Hosoeks Bett, da er gerade sowieso nicht da ist. Als ich wieder zu Tae schaue sehe ich das er mich fragend ansieht, deswegen fange ich an zu reden "Also... Die ganze Sache mit dir, dass du dich in letzter Zeit ziemlich komisch benimmst und so, geht Jungkook ziemlich nah. Er macht sich Sorgen und er gibt sich an allem die Schuld und fragt sich warum du nicht mit ihm redest, da ihr ja sonst auch immer über alles reden konntet. Vielleicht überlegst du dir nochmal ob du nicht doch mit ihm oder einen von uns anderen reden willst" während meiner kleinen rede hat Taehyung den Blick nach unten gerichtet und spielt nervös mit seinen Fingern. Plötzlich höre ich ein schluchzen und schaue erschrocken zu Tae. "Hey, was ist denn los?" Frage ich ihn und gehe auf ihn zu um ihn in den Arm zu nehmen. Er krallt sich sofort in mein Oberteil und weint sich an meiner Schulter aus. "Shh... alles wird gut" versuche ich ihn zu beruhigen, was auch zu funktionieren scheint. "Ich... Kann nicht mit ihm darüber... Reden. Das geht einfach nicht..."erzählt er mir, wird aber immer wieder von einem schluchzen von sich unterbrochen. "Warum denn nicht?" "Es geht einfach nicht" Kurz darauf fängt er wieder stärker an zu weinen.
Pov Taehyung
Jungkook geht es schlecht und das nur wegen mir. Ich bin so ein schlechter bester Freund. Aber ich kann einfach nicht mit ihm darüber reden. Was soll ich sagen, ja ich bin in dich verliebt und da ich weiß dass du die Gefühle nie erwidern wirst habe ich angefangen weniger zu essen, mich zu ritzen und so? Ganz bestimmt nicht... Er würde mich hassen. "Kann ich vielleicht alleine sein?" Frage ich jimin, da ich jetzt einfach Zeit für mich brauche. "Natürlich, aber denk nochmal nach ob du nicht doch reden willst. Wir wollen nur dass es dir besser geht, okay?" Ich nicke und kurz danach ist er auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
Hier das nächste Kapitel. Ich wollte mich bedanken für fast 400 reads. Ich dachte Anfangs das es niemand lesen wird also danke💞💞
Ich war gestern den BTS Film gucken und es war einfach so cool. Es war fast wie ein echtes Konzert. Leider konnte ich nicht auf ein Konzert von ihnen gehen. Wer von euch war auch den Film gucken? ❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE