Pov Taehyung
Es sind inzwischen zwei Tage vergangen, die ich noch im Krankenhaus verbringen musste. Kookie war die meiste Zeit hier und hat hauptsächlich mit mir gekuschelt. Natürlich hatte ich nichts dagegen, denn ich liebe es mit ihm zu kuscheln, weil ich dann immer diese angenehme Wärme spüre. Außerdem bin ich ihm unglaublich dankbar dafür das er nicht versucht hat mich zum Reden zu zwingen, sondern einfach nur für mich da ist. Deswegen war die Zeit hier im Krankenhaus auch relativ erträglich. Das heißt aber nicht dass ich nicht froh bin heute endlich hier rauszukommen und wieder zu den anderen Membern nach Hause kann. Aber ich bin auch froh darüber das ich den Arzt dazu überreden konnte,dass ich keine Therapie machen muss. Natürlich habe ich das nicht komplett alleine geschafft, denn Namjoon und Jin haben dem Arzt versichert das sie auf mich aufpassen werden und mir helfen, dass es mir bald wieder besser geht. Dafür bin ich ihnen wirklich dankbar, da ich auf eine Therapie echt keine Lust habe und mir auch nicht wirklich vorstellen kann das es helfen würde mit irgendeinem Arzt über meine Gefühle zu sprechen.
Namjoon und Jin haben vor,mich zusammen mit Jungkook heute abzuholen. Eigentlich wollten nur die beiden mich abholen und Jungkook sollte Zuhause bleiben und sich ausruhen,weil es ihm wegen der ganzen Sache mit mir auch nicht wirklich gut geht, aber Jungkook wollte unbedingt mit und da konnten sie einfach nicht nein sagen,als er mit seinem Welpenblick die beiden angesehen hat. Ich kann verstehen das man bei dem Blick weich wird,denn es ist der süßeste Blick überhaupt. Ich schaue auf die Uhr,um zugucken wie lange ich noch in diesem blöden Krankenhaus sein muss. Kurz vor 12 Uhr,also müssten sie zum Glück bald da sein um mich abzuholen.
Wenige Augenblicke später,klopft es auch schon an meiner Zimmertür und nach einem herein von mir öffnet sich diese auch schon und meine drei Freunde betreten den Raum.
Pov Jungkook
Nachdem ein herein von dem inneren des Raumes kam,gehe ich zusammen mit namjoon und Jin in das Zimmer. Sofort gehe ich auf das Bett, auf dem Tae liegt, zu und umarme ihn. Ich schmiege mich eng an ihn und direkt habe ich seinen angenehmen Duft in der Nase,dazu kommt das ich endlich wieder seine Wärme spüre. Ich hab seine Nähe vermisst. Ich war zwar gestern erst hier,aber trotzdem ist es so. Deswegen will ich mich eigentlich auch gar nicht von Taehyung lösen,doch schweren Herzens tue ich es dann doch. Als ich mich dann etwas von ihm gelöst hab,schaue ich in sein wunderschönes Gesicht und bekomme sein bezauberndes lächeln zu Gesicht. Das bringt auch mich zum lächeln. Aber auch so bin ich die ganze Zeit schon am lächeln,weil Tae heute endlich wieder nach Hause kommt. Ich hab ihn echt vermisst,denn ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche. Außerdem sind alle etwas angespannt wegen der momentanen Situation. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und das er wieder der alte wird. Der mit dem ich immer lachen konnte. Der mit dem ich auch ernste Gespräche führen konnte,wenn es sein musste. Der mein bester Freund war und mich nicht gemieden hat. Ich wünsche mir so sehr das wir wieder beste Freunde werden. Oder auch mehr...
Nein was denke ich da er würde nie mehr als Freundschaft wollen. Wenn er die überhaupt noch will. Aber die letzten Tage haben wir uns wieder besser verstanden,sodass ich Hoffnung habe,dass wir zumindest wieder Freunde sein können.Zusammen haben wir noch schnell seine ganzen Sachen eingepackt und machen uns jetzt,nachdem wir uns noch kurz mit dem Arzt unterhalten haben, auf dem Weg zum Auto. Im Auto setzt sich Jin auf den Fahrer Sitz und Namjoon sich neben ihn auf den Beifahrerplatz, während ich mich hinten neben Tae gesetzt habe. Als wir losgefahren sind,habe ich mich mit meinem Kopf an seine Schulter gelehnt. Gerade merke ich einfach wie müde ich bin,weil ich die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen habe. Tae hat scheinbar nichts dagegen,denn erlässt es einfach zu. Doch schlafen kann ich nicht,denn meine Gedanken kreisen viel zu sehr um Taehyung. Ich brauche seine Nähe einfach. Wirklich verstehen tue ich es selbst nicht,doch so ist es wahrscheinlich mit Gefühlen,man kann sie einfach nicht verstehen. Bevor ich Gefühle für ihn hatte, habe ich seine Nähe auch schon genoßen, doch seit ich gemerkt habe das ich in ihn verliebt bin, brauche ich seine Nähe nur noch mehr und vermisse sie auch sofort. Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach nur in seinen Armen liegen und seine warme hand spüren wie sie mir durch die Haare oder über den Rücken streicht. Sowie er es die letzten Tage getan hat als ich ihn im Krankenhaus besucht habe und wir zusammen in seinen Bett gekuschelt haben. Es war echt schön einfach nur seine Nähe zu genießen und mir keine Sorgen um den Streit zwischen ihm und mir zu machen. Ok da sind zwar noch die Sorgen die ich mir um Tae's Zustand mache,aber gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie wieder,da bin ich mir sicher.
Hey,tut mir erstmal leid das ich die letze Zeit nicht aktiv war aber ich hatte privat ein paar Probleme.
Ich habe eine andere Story begonnen,wo ich schon ein paar Kapitel geschrieben habe und wollte fragen ob ich sie erst nachdem ich diese Geschichte beendet habe oder ob ich sie jetzt schon hochladen soll. Es ist dieses Mal eine yoonmin Story,in der es darum geht das jimin in den Captain des Basketballteams verliebt ist und ihn anschreibt um endlich Kontakt zu ihm zu haben. Ich würde mich über eure Meinung freuen ~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE