51.Kapitel

259 14 2
                                    


Pov Taehyung

"Ich hasse dich nicht kookie, das könnte ich nie, weil ich dich li...ähm also ohne dich nicht leben kann. Bitte mach jetzt die Tür auf, ich ertrage es nicht dich weinen zu hören, ich will dich in meinen Arm nehmen." Rede ich weiter auf Jungkook ein und versuche ihn dazu zu bringen mir die Tür auf zu machen. Eine Zeit lang ist es einfach nur ruhig, bis ich auf einmal ein Klicken von der Tür höre. Gott sei Dank, denke ich mir. Vorsichtig öffne ich die nun aufgeschlossene Tür und entdecke Jungkook neben der Tür auf dem Boden sitzen. Sein Anblick versetzt mir einen Stich ins Herz. Total verweint sitzt er da auf dem Boden. Sofort gehe ich auf ihn zu und lasse mich langsam neben ihn auf den Boden sinken. Eine Zeit lang ist es still, weil wohl keiner von uns beiden weiß was er sagen soll. Naja ich weiß schon was ich sagen will, nur leider nicht wie ich es am besten sage. Okay ich schaffe das schon irgendwie. "Jungkook" spreche ich ihn dann endlich an. Jedoch kommt von ihm nur ein einfaches "hm?" ohne das er seinen Blick hebt und mich anschaut. "Hey, schau mich an Kookie." Tatsächlich hebt er seinen Blick etwas, doch schafft es scheinbar immer noch nicht mir ins Gesicht zu schauen. Deshalb nehme ich das ganze einfach selbst in die Hand und hebe sein Kinn mit meinen Fingern an und drehe es zu mir, so das er mir direkt in die Augen schaut. Sofort verliere ich mich etwas in ihnen, da sie die schönsten Augen sind die ich jemals gesehen habe. Ohne es zu merken kommen wir uns immer näher und näher. Vielleicht zeige ich ihm einfach besser was ich fühle, weil ich noch nie wirklich gut darin war über meine Gefühle zu reden. Mit diesem Gedanken nähere ich mich Jungkook auch das letzte bisschen und vereine unsere Lippen miteinander. Sofort spüre ich wieder diese angenehme Wärme und dieses kribbeln in meinem gesamten Körper. Ich habe ihn zwar erst einmal hiervor geküsst, doch ich habe es so vermisst. Seine Lippen fühlen sich einfach perfekt an auf meinen, als wären sie nur für mich gemacht. Sanft ziehe ich Jungkook näher zu mir und schlussendlich auf meinen Schoß. Eine Weile küssen wir uns so noch weiter, doch irgendwann geht uns leider die Luft aus, ich könnte ewig so weiter machen. Langsam löse ich meine Lippen von ihm und öffne meine Augen. Auch er öffnet seine Augen und schaut mich an. "Ich konnte den auch nicht einfach vergessen. Ich habe das nur gesagt, weil ich Angst hatte das du es bereuen wirst. Eigentlich konnte ich die letzte Zeit an nichts anderes denken als an unseren Kuss, weil es einfach perfekt war, es hat sich so schön angefühlt, diese Wärme und das kribbeln in meinem Körper das nur du  bei mir auslösen kannst, weil ich nur dich...Liebe" Nach meinen Wörtern schaut er mich erst geschockt an, fängt sich jedoch wieder, aber anstatt mir zu antworten drückt er einfach seine Lippen wieder auf meine. Nach kurzer Zeit lösen wir uns jedoch schon wieder. Ich schaue in seine schönen Augen und was als nächstes passiert lässt mein Herz tausend mal schneller schlagen."Ich liebe dich auch Taehyung "

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt