Pov Taehyung
Die Tür öffnet sich und die anderen kommen in den Raum. In ihren Blicken liegt Traurigkeit und Sorge. Ich hoffe echt einfach nur das der Arzt ihnen nichts über meine Arme erzählt hat. "Hey,wie geht's dir?"bricht Jin dann die bedrückende Stille,die für eine kurze Zeit in diesem Zimmer herrschte. "Mir geht es gut macht euch keine Sorgen"versuche ich sie davon zu überzeugen das alles gut ist,doch natürlich glauben sie mir nicht. "Dir geht es nicht gut,dass wissen wir,also sag nicht immer das alles gut ist"sagt nun Namjoon. "Es ist aber alles gut" "Wenn es dir gut gehen würde,wärst du heute nicht zusammengebrochen und würdest jetzt nicht im Krankenhaus liegen" "Namjoon wirklich es geht mir gut. Ich weiß nicht wieso ich zusammengebrochen bin,aber jetzt geht es mir wieder gut"Versuche ich mir weiterhin nichts anmerken zulassen. "Wir haben mit dem Arzt gesprochen dir geht es schlecht. Wirklich schlecht. Du kannst uns nichts mehr vor machen.Wir wollen dir doch nur helfen. Du musst uns nur helfen lassen"kommt es dann wieder von Jin. Der Arzt hat mit ihnen geredet? Etwa über....? Was soll ich den jetzt machen? Ich kann ihnen nicht von meinen Problemen erzählen. Sie würde wissen wollen warum ich das mache. Nur würden sie mich dann wahrscheinlich nicht akzeptieren. Was ist wenn sie mich jetzt aus der Band werfen? Obwohl ich bin sowieso nicht gut genug für die..."Tae!"ich zucke zusammen und werde aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?"Frage ich leise und vorsichtig. Vielleicht hat er ja auch nur über meinen Zusammenbruch geredet und nicht über das andere. "Willst du uns erzählen was los ist?"fragt Jin liebevoll. "Was hat er denn erzählt?"Frage ich weiterhin vorsichtig und ignoriere erstmal seine Frage. "Das weißt du ganz genau. Willst du uns erzählen warum du das machst oder können wir dir irgendwie helfen?"da kommt wieder der Mutterinstinkt von Jin durch. Ich schüttel einfach nur meinen Kopf als Zeichen das ich nicht darüber reden will. Danach ist es ruhig. Keiner weiß was er sagen oder machen soll. Ich blicke einfach auf meine Finger,da ich mich nicht traue einen von ihnen in die Augen zugucken. Plötzlich spüre ich zwei Arme um mich. An dem Geruch von der Person erkennen ich das es wohl jungkook sein muss. "Ich hatte so Angst um dich..."flüstert er mir leise in mein linkes Ohr,sodass nur ich es höre und keiner von den anderen. "Es tut mir leid..."flüstere ich genauso leise zurück. Ich spüre wie mein herz wiedereinmal schneller schlägt, einfach nur wegen seiner Anwesenheit. Ich fühle mich in diesem Moment so schwach. Wenige Sekunden später werde ich noch schwächer und die ersten Tränen laufen über mein Gesicht. Als ich dann auch noch schluchze bemerkt auch Kookie das ich am weinen bin. Aber anstatt irgendwas zu sagen,drückt er sich nur noch näher an mich. Im Hintergrund bekomme ich mit wie die Tür geöffnet und kurz danach wieder geschlossen wird. Wahrscheinlich sind die andern rausgegangen. Aber das ist im Moment egal,denn nur Jungkook zählt. Jungkooks Nähe tut gerade einfach nur gut,deswegen ziehe ich ihn noch näher an mich,so das er schließlich auf meinem Schoß sitzt. Ihn scheint es aber nicht zu stören den er kuschelt sich einfach näher an mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Meine Tränen werden immer mehr und mein Schluchzen immer lauter. Aber auch der Junge in meinen Armen scheint zu weinen,da ich etwas nasses an meinem Hals spüre."Wieso...?"schluchzt er jetzt. "Ich kann es dir nicht sagen..."antworte ich darauf,denn ich hatte auch jetzt nicht vor ihm von meinen Gefühlen zu erzählen. "Warum?"versucht er es weiter. "Es geht einfach nicht. Es tut mir leid..."sage ich. Danach kommt keine Antwort mehr sondern er weint einfach weiter in meine Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanficTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE