Pov Taehyung
Es ist jetzt schon ein paar Wochen her das Jungkook und ich uns ausgesprochen und uns unsere Liebe gestanden haben und ich muss sagen es waren die schönsten Wochen überhaupt. Natürlich war es am Anfang nicht immer leicht und es fiel mir in manchen Momenten schwer zu glauben das Jungkook mich wirklich liebt, aber die Art wie er mich ansieht, wie er mich behandelt hat die letzten Wochen, hat diese Zweifel schnell verschwinden lassen. Auch unterstützt er mich unglaublich, dadurch bin ich auch stark genug eine Therapie durchzuziehen und mir endlich helfen zu lassen. Es ist zwar nicht leicht und sehr anstrengend, aber ich will das machen und endlich wieder komplett glücklich sein. Für die Band, für Jungkook, aber am aller wichtigsten für mich. Denn ich habe es verdient ein glückliches Leben zu führen. Das zu realisieren hat einige Therapiestunden gedauert, doch das ist okay, es ist kein leichter und schneller weg, im Gegenteil es ist schwer und wird einige Zeit dauern, aber ich bin bereit diesen Weg zu gehen. Denn ich weiß das es sich lohnt. "Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?" werde ich dann kichernd von kookie aus meinen Gedanken holt. Wir sind gerade alle zusammen an einem See, solche Unternehmungen haben wir die letzten Wochen wieder öfter gemacht und ich bin froh das es langsam wieder wird wie früher zwischen uns. Die anderen sind gerade alle im Wasser und liefern sich eine Wasserschlacht. Doch Jungkook und ich sitzen auf unserer Decke und genießen das leckere Essen das Jin gemacht hat. "Ich habe nur darüber nachgedacht wie froh ich bin euch zu haben, ganz besonders dich. " antworte ich dann auch mal auf seine Frage. Sofort lächelt er mich warm an und bei dem Lächeln fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder an wie wild zu flattern. "Ich bin auch froh dich zu haben und auch das du dir helfen lässt. Es war wirklich schlimm mit anzusehen wie es dir immer schlechter ging und dir nicht helfen zu können. Aber umso glücklicher bin ich jetzt darüber das es dir langsam wieder besser geht und ich dich endlich wieder lachen sehen kann." anstatt etwas zu antworten lehne ich mich einfach etwas nach vorne und küsse Ihn um Ihm zu zeigen wie glücklich auch er mich macht und wie sehr ich Ihn liebe. Denn eine Sache hat sich noch nicht wirklich geändert, dass ich besser darin bin meine Gefühle zu zeigen als Sie mit Worten zu erklären. Aber das ist okay so, denn so bin ich nun mal und wie sagt man so schön Taten sagen mehr als tausend Worte.
Pov Jungkook
Mit einem breiten Grinsen löse ich den Kuss. Denn Tae zu küssen ist immer noch das schönste Gefühl überhaupt. Ich bin so froh das wir es geschafft haben und endlich zusammen glücklich sein können. Natürlich weiß ich das Taehyung noch nicht wieder komplett gesund ist und immer mal wieder Momente hat wo es ihm nicht gut geht. Doch er weiß das ich für ihn da bin und er mit mir reden kann, was er die letzten Wochen auch getan hat. Er versteckt sich und seine Gefühle nicht mehr wenn es ihm nicht gut geht sondern redet mit mir und den anderen darüber und ich bin so unglaublich stolz auf Ihn. Auch das er sich nicht mehr schämt seine Narben offen zu zeigen vor uns, denn er hat keinen Grund dazu, ich liebe Ihn so wie er ist, auch mit seinen Narben. In meinen Augen ist er der schönste Mensch auf dieser Welt und nichts könnte meine Meinung ändern. "Kommt ihr Turteltauben auch endlich mal ins Wasser?" ruft Hobi uns dann lachend zu. Auch wir stehen dann lachend auf um zu den anderen ins Wasser zu gehen. Doch bevor ich los gehen kann, dreht Tae mich um und küsst mich nochmal, wogegen ich absolut nichts habe. Als wir uns wieder lösen, schauen wir uns tief in die Augen und in seinen Augen sehe ich meine Zukunft, denn genau das ist er. Derjenige mit dem ich für immer zusammen sein will, mit dem ich alles schaffen kann, der mich besser kennt als jeder andere, aber auch ich kenne alles von ihm und weiß jetzt endlich wer er wirklich ist.
So das war nun endlich das Ende von you don't know ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber jetzt ist sie endlich abgeschlossen und ich werde mich meinen anderen Geschichten widmen. Danke an alle die bis zum Schluss geblieben sind. ~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE