Pov Jungkook
Eine Weile bleibe ich noch mit Taehyung in meinen Armen sitzen,doch langsam wird es echt ungemütlich. Und außerdem fragen sich die andern bestimmt auch schon wo wir bleiben,denn eigentlich wollte ich ja nur kurz Tae zum Essen holen. "Tae?"Frage ich deshalb leise um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ja?"antwortet er genauso leise. "Eigentlich bin ich gekommen um dich zum Essen zuhol..."doch ich komme gar nicht dazu auszusprechen,denn Taehyung unterbricht mich. "Ich hab keinen Hunger" "Du musst aber was essen. Zumindest ein bisschen. Ich versteh wenn du jetzt nicht unbedingt so zu den anderen in die Küche willst,deswegen was hälst du davon wenn wir in mein Zimmer gehen,nachdem ich deinen Arm gereinigt und verbunden habe,ich uns noch etwas zu essen hoch hole und wir dann einfach eine Serie oder so gucken"mache ich ihm einen Vorschlag. Vielleicht hilft ihm das ja ein bisschen sich von seinen Problemen abzulenken. "Okay.."stimmt er dann meiner Idee zu. Ich löse mich von Taehyung und stehe langsam auf. Danach drehe ich mich wieder zu Tae und halte ihm meine Hand hin um ihm hochzuhelfen. Diese nimmt er und steht dann auch schon vor mir. "Danke für alles.."flüstert er und umarmt mich nochmal. "Na komm"sage ich und löse mich erneut von ihm. Vorsichtig nehme ich seinen Arm und wasche das Blut ab. Danach nehme ich mir den Verband aus den Erste-Hilfe-Kasten und verbinde seinen Arm. Während des ganzen Vorgangs sagt niemand von uns auch nur ein Wort. Nachdem die Sache mit seinem Arm erledigt ist,schicke ich Tae schonmal vor in meinen Zimmer,mit dem Auftrag schon Mal den Laptop anzuschalten und eine Serie oder Film rauszusuchen. Ich hingegen mache mich auf den Weg runter in die Küche. Als ich diese dann betrete,Blicken mich sofort alle an. "Was hat das denn so lange gedauert und wo ist Taehyung überhaupt ich dachte du gehst ihn holen"kommt es dann von unserem Leader. "Tae...geht es nicht so gut. Wäre es okay wenn ich mit ihm heute oben essen würde?"Frage ich vorsichtig nach und hoffe gleichzeitig das sie nicht genau wissen wollen was Tae gerade hat und warum es ihm schlecht geht. "Klar. Solange er überhaupt etwas isst,ist es okay"sagt dann Jin mit sanfter Stimme und lächelt mich liebevoll an. "Keine Angst ich kriege ihn schon irgendwie dazu zu essen"sage ich ebenfalls mit einem Lächeln. "Ich mach euch eben zwei Teller fertig"sagt Jin und steht auf um uns die Teller zu füllen. Als er damit fertig ist,reicht er sie mir und lächelt mich nochmal an. "Danke"sage ich noch und gehe dann wieder hoch,um Taehyung nicht unnötig lang allein zulassen.
Ich öffne die Tür zu meinem und Jimins Zimmer und finde Tae tatsächlich schon mit dem Laptop auf dem Schoß,auf meinem Bett sitzen. "Und hast du schon was gefunden?"Frage ich ihn. Er zuckt kurz zusammen und scheint mich jetzt erst bemerkt zuhaben. Aber auf meine Frage antwortet er dann mit einem nicken. Das Essen Stelle ich erstmal auf meinen Nachtisch ab. Danach setzte ich mich zu meinem hyung in mein Bett. Taehyung stellt den Laptop so vor uns das wir beide gut drauf schauen können. Ich nehme einen von den mit Essen gefüllten Tellern und reiche ihn Tae. Dieser schaut jedoch nicht gerade begeistert auf den Teller in seiner hand. "Muss ich wirklich essen?"fragt er dann nach und hofft scheinbar das ich sage das er nichts essen muss. Doch das werde ich nicht den zumindest ein wenig sollte er schon essen. Deswegen nicke ich und füge hinzu"auch wenn du nur ein bisschen isst,bitte iss überhaupt. Für mich"mit einem bittenden Blick schaue ich ihn an und hoffe das er etwas essen wird. Nach ein paar Sekunden Ruhe seufzt er ergeben und beginnt tatsächlich zu essen. Auch ich schnappe mir nun mein Essen, starte noch den Film den er sich ausgesucht hatte und lehne mich zurück.
Nachdem ich aufgegessen und Tae fast die Hälfte seines Tellers gegessen hat,Stelle ich unsere Teller wieder auf meinen Nachtisch ab. Wir schauen weiter den Film,doch schweifen meine Gedanken immer wieder zu Taehyung ab. Ich würde gerade echt gern mit ihm kuscheln,aber ich bin mir nicht sicher ob er es auch will oder ob er dann genervt ist von mir,weil ich so anhänglich bin die letzte Zeit. Aber ich kann ja nichts dafür. Meine Gefühle sind schuld daran das ich seine Nähe so sehr brauche. Vielleicht ist er schon längst genervt von mir,nur will mich nicht verletzen und lässt das alles nur aus Mitleid zu. "Alles okay?"kommt es dann von meiner rechten. Kurz zucke ich zusammen und werde aus meinen Gedanken gerissen. "Ja alles gut"sage ich ohne meinen Blick vom Bildschirm zu lösen. Kurz ist es wieder still,bis auf die Geräusche vom Laptop auf dem immer noch der Film läuft. Doch dann spüre ich plötzlich Arme um mich,die mich an eine Brust ziehen. Erschrocken quicke ich auf und spanne mich kurz an,als ich jedoch Taes Wärme spüre entspanne ich mich wieder. Jedoch bleibt der Gedanke das er das alles nur aus Mitleid tut in meinem Kopf. "Nervt es dich nicht?"Frage ich dann leise nach,da ich nicht will das er sich zu irgendwas zwingt. "Was meinst du?"fragt er verwirrt. "Naja das ich so anhänglich bin und die ganze Zeit mit dir kuschel und du auch jetzt wieder mit mir kuscheln musst.."Murmel ich dann an seine Brust. " Was sagst du denn da? Ich mach das doch nicht weil ich muss oder so. Ich genieße deine Nähe und habe kein Problem damit die ganze Zeit mit dir zu kuscheln. Ich finde es schön,wirklich..."sagt er dann und lässt mich durch seine Worte leicht rot werden. "Echt?"Frage ich hoffnungsvoll nach. "Ja echt"sagt er und lächelt mich lieb an. Daraufhin entspanne ich mich komplett und schmiege mich noch mehr an seine Brust. Das er scheinbar wirklich nichts dagegen hat und er meine Nähe genießt macht mich wirklich glücklich. Auch kann ich leider nicht verhindern das es Hoffnung in mir auslöst. Hoffnung das er meine Gefühle für ihn vielleicht doch erwidert. Ich weiß zwar das es wirklich unwahrscheinlich ist,aber trotzdem ist diese Hoffnung da. Ich entscheide mich dazu mich wieder auf den Film zu konzentrieren und meine Gedanken erstmal beiseite zuschieben. Ich merke wie Taehyung mit seiner einen Hand wieder in meine Haare fährt und durch diese streicht. Zufrieden seufze ich auf und kurze Zeit später fallen mir auch schon die Augen zu und ich schlafe komplett entspannt ein.
Hey,ich wollte mich für drei tausend reads bedanken💕,deshalb ist das Kapitel heute auch länger als sonst. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch schon auf das nächste❤️~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE