13.Kapitel

459 18 1
                                    

  

Pov Taehyung

Als ich mich dann noch fertig gewaschen habe, steige ich aus der Dusche und stehe nun nur mit Boxer an vor dem Spiegel. Wie kann man nur so hässlich sein wie ich? Er wird mich nie lieben. Ich weiß ja nicht Mal ob er überhaupt auf Männer steht, selbst wenn er schwul ist würde er nie Interesse an mir zeigen. Ich meine so dumm wie ich bin und mein Aussehen erst. Mir kommen schon wieder die Tränen. In letzter Zeit weine ich echt oft. Ich schaue auf meine Arme wo ich die Narben sehe die langsam anfangen zu heilen. Ohne wirklich drüber nachzudenken gehe ich zu dem Schrank neben dem Waschbecken und suche eine Klinge raus. Sofort setze ich sie an meinem Arm an und ziehe durch. Das mache ich noch ein paar Mal. Ich weiß dass klingt komisch aber irgendwie fühlt es sich befreiend an und ich finde mich mit Narben schöner als ohne. Krank ich weiß, aber so ist es nun Mal. Ich warte noch kurz bis es aufgehört hat zu bluten und wasche dann das Blut von meinem Arm und vom Boden, wo das Blut auch hin getropft ist. Danach ziehe ich mich komplett an, was bedeutet Pulli, Jogginghose und Socken. Fertig angezogen wollte ich gerade in mein Zimmer gehen als mir Jimin entgegen kommt und meint dass es Essen gibt. Wiederwillig gehe ich anstatt in mein Zimmer in mein Bett, in die Küche wo es Essen gibt. Natürlich habe ich eigentlich keinen Hunger, aber trotzdem werde ich es Essen. Zwar werde ich es nachher wahrscheinlich eh wieder aus kotzen gehen, aber so denken die anderen wenigstens das ich gegessen habe. Jimin und ich waren anscheinend die letzten den die anderen sitzen alle schon am Tisch. Damit niemand meine, vom weinen, roten Augen bemerkt starre ich auf meinen Teller. Anfangs klappt das auch ganz gut bis ich angesprochen werde. "Tae? Wie war eigentlich das Training?"werde ich von Jin gefragt. Ohne meinen Blick zuheben bringe ich nur ein einfaches gut raus. "kannst du mich zumindestens angucken wenn ich mit dir rede?"fragt er daraufhin leicht genervt. Ich nickte und hoffe dass er es dabei belassen wird. Doch leider habe ich wieder Mal kein Glück. "und gibt es etwas mehr über das Training zu erzählen als gut?" Da ich weiß dass er jetzt erwartet dass ich ihn angucken hebe ich schlussendlich doch meinen Blick. "es war halt gut. Es gibt nicht mehr zusagen"nach dieser Aussage schaue ich wieder auf meinen noch fast vollen Teller. "Tae?" Fragt Jin und ich höre das er besorgt ist. "Hm?"bringe ich nur kühl raus. "Schau mich an"diesemal jedoch klingt seine Stimme nicht genervt. Ich verdrehe leicht meine Augen,da ich jetzt langsam genervt bin und schaue dann wieder hoch. "Hast du geweint? Willst du reden oder können wir sonst irgendwas für dich tun?"fragt er besorgt. Da ich langsam echt keine Lust mehr darauf habe ständig irgendwas erklären zu müssen,sage ich den anderen einfach was ich denke. "Ich will nicht reden und ihr braucht auch nichts anderes für mich tun. Lasst mich einfach in Ruhe okay?!"sage ich doch etwas lauter als gewollt und stehe dann auf um in mein Zimmer zu flüchten. Ich höre noch wie die anderen mir hinter her rufen doch das ignoriere ich einfach, da ich jetzt echt keine Lust habe auf irgendwelche Fragen.

Hat doch etwas länger gedauert  bis das Kapitel kam. Hoffe es gefällt euch. Im nächsten nächsten Kapitel kommt wieder jungkooks Sicht❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt