48.Kapitel

224 10 1
                                    


Pov Jungkook

Durch laute Stimmen, die vermutlich aus dem Wohnzimmer oder der Küche kommen, werde ich wach. Als ich mich aufsetzte bemerke ich das ich garnicht in meinem eigenen Bett liege, sondern in dem von meinem Mitbewohner Jimin. "Wieso liege ich den in seinem Bett und nicht in meinem?" frage ich mich selbst. Doch plötzlich fällt es mir wieder ein und ich werde auch sofort wieder traurig bei dem Gedanken, das der Kuss Tae absolut nichts bedeutet hat. Dabei hat er mir soviel bedeutet. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so etwas schönes und tolles gefühlt, wie bei dem Kuss. Als ich seine Lippen auf meinen gespürt habe, war da plötzlich so ein kribbeln in meinem kompletten Körper war, es war als würde ich unter Strom stehen. Dazu kam diese angenehme Wärme die von Taehyung ausgeht und mich komplett einnimmt. Doch scheinbar habe nur ich das alles gespürt. Aber was habe ich auch erwartet, ich bin sein bester Freund, es war klar das er nicht die selben Gefühle hat wie ich. Es war klar das er mich nicht genauso liebt wie ich ihn. Doch ich werde aus meinen Gedanken geholt als ich erneut die Stimmen, die mich vorhin auch geweckt haben, höre. Neugierig stehe ich auf, um nachzusehen was da draußen los ist. Vielleicht kann ich mich ja dadurch etwas von meinem liebeskummer ablenken.

Als ich im Wohnzimmer angekomme, von wo die Stimmen kommen, bleibe ich erstmal im Türrahmen stehen um zu schauen was los ist. Das erste was ich erkenne sind drei Personen die, mit dem Rücken in meine Richtung, auf dem Sofa sitzen. Scheinbar sind Jimin, Hoseok und Tae am zocken. Und offensichtlich haben sie viel Spaß dabei, da alle drei ziemlich viel am lachen sind dabei. Auf der einen Seite ist es schön zusehen das Taehyung wieder lachen kann. Ihn lachen zusehen, das er so ausgelassen ist und scheinbar seine Probleme zumindest für eine kurze Zeit mal vergessen kann. Tae so glücklich zu sehen bringt auch mich zum lächeln. Doch auf der anderen Seite bestätigt mir das hier gerade das es ihm wirklich nichts bedeutet hat mich zu küssen und das er es einfach vergessen hat, so wie er es ja auch wollte. Und das tut wieder unglaublich weh.

Pov Taehyung

Ich bin froh das Hoseok mich zum zocken überredet hat. Es tut gut mal zumindest für kurze Zeit meine Gefühle und die damit verbundenen Probleme nicht zu spüren oder daran denken zu müssen. Es ist fast wie vor meinen Gefühlen für Jungkook. Da haben wir sowas regelmäßig gemacht, weil ich da auch noch die Motivation hatte irgendwas zu machen außer nur in meinem Bett zu liegen. Irgendwie habe ich das vermisst. Einfach Zeit mit den anderen Membern zu verbringen ohne ständig diese scheiß negativen Gedanken zu haben. "Hey Tae du musst auch aufpassen" meint Jimin auf einmal lachend zu mir und holt mich somit aus meinen Gedanken, die wieder mal etwas abgedriftet sind. "Tut mir leid, ich war in Gedanke."sage ich, lache aber ebenfalls. "Wo warst du mit deinen Gedanken jetzt schon wieder Tae?" fragt mich nun Hobi. "Wie schön es ist so tolle Freunde wie euch zu haben." Gestehe ich ehrlich. Doch werde dann auch schon in eine Umarmung von meinen beiden Freunden gezogen. "Wir haben dich lieb Tae." "Ich hab auch auch lieb" antworte ich den beiden.

Heyy, heute mal etwas mehr liebe für Taetae. Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt