40.Kapitel

312 11 0
                                    

Ein paar Minuten zuvor

Pov Jungkook

Ich werde langsam wach und kuschel mich näher an Tae. "Guten Morgen"höre ich seine raue Stimme. Da ich noch ziemlich müde bin kommt von mir nur ein leises morgen zurück und ich drücke mein Gesicht näher an seine gemütliche Brust. "Hast du gut geschlafen?"fragt er mich dann. "Mhm.."antworte ich,bevor ich mich dann doch ein Stück erhebe,um ihn anzusehen. "Und du?"Stelle ich ihm dann auch die Frage. "Wie könnte ich nicht gut schlafen wenn du bei mir bist.."antwortet er dann und augenblicklich merke ich wie ich rot werde. Hat er das gerade echt gesagt? Ich kann nicht verhindern das mich das lächeln lässt. Ich schaue weiter in seine Augen,in denen ich mich auch sofort verliere. Ich spüre wie er seine Hand sanft auf meine Wange legt und vorsichtig drüber streicht. Dadurch wird wieder dieses angenehme Kribbeln ausgelöst. Doch trotzdem löse ich meinen Blick nicht von seinem. Seine Augen sind einfach viel zu schön. Wir sind uns so schon ziemlich nah,doch merke ich wie Tae noch näher kommt und seinen Blick dabei weiter unten hat. Schaut er auf meine Lippen? Will er mich etwa küss... Ich komme gar nicht dazu den Gedanken zu beenden,da liegen auch schon seine Lippen auf meinen. Omg passiert das gerade echt?! Heißt das er mag mich auch? Dann beginnt er auch noch seine Lippen zu bewegen und ich muss sagen,das ist das schönste was ich je gespürt habe und natürlich erwidere ich den Kuss. Doch plötzlich hört man Jin von unten rufen. "Tae Jungkook steht auf es gibt Frühstück" Taehyung löst sich geschockt von mir und steht schnell vom Bett auf. Er entschuldigt sich noch,bevor er schon aus dem Zimmer verschwunden ist. Ein paar Augenblicke später höre ich wie die Haustür zugeschlagen wird. Erst dann realisiere ich was gerade passiert ist. Taehyung hat mich geküsst. Aber dann ist er weg gerannt. Bereut er es etwa? Bestimmt bereut er es. Warum sollte er es auch nicht bereuen. Er mag mich nicht so wie ich ihn. Bei den Gedanken merke ich wie die ersten Tränen über mein Gesicht laufen.

Pov Jimin

"Du hättest es echt sehen müssen,die zwei sahen so süß aus wie sie zusammen gekuschelt geschlafen haben"erzähle ich gerade den anderen von Tae und Jungkook, die zusammen in Jungkooks Bett schlafen. "Auch wenn es süß ist, sollten sie das Frühstück nicht verpassen"sagt dann Jin und geht in den Flur. Dann hört man ihn auch schon nach den zwei jüngsten rufen. Keine Minute später hört man jemanden die Treppe runter rennen, aber dieser jemand kommt nicht in die Küche. Wir schauen uns alle verwirrt an. "Was ist denn jetzt los?"fragt Yoongi, der neben mir sitzt. Ich stehe auf um nachzusehen. Als ich den Flur betrete sehe ich gerade so noch wie Tae aus der Haustür stürmt. Weiterhin verwirrt gehe ich zurück zu den anderen in die Küche. "Das war Taehyung. Er ist aus dem Haus"erzähle ich ihnen von meiner Beobachtung. "Warum das denn?"fragt nun Hoseok. "Ich hab keine Ahnung,aber ich denke Mal das Jungkook weiß was los ist. Vielleicht haben sie sich ja wieder gestritten oder so"sage ich und gehe dann auch schon hoch.

Als ich das Zimmer betrete verstärkt sich mein Verdacht das sie sich gestritten haben. Jungkook sitzt weinend auf seinem Bett. "Hey,was ist denn passiert?"Frage ich vorsichtig und setzte mich neben ihn. Ich nehme ihn in den Arm,um ihn etwas zu beruhigen. Doch in meinen Armen fängt er nur noch mehr an zu weinen. "Er...er hat..."er schafft es wegen seinem Schluchzen nicht mir zu erzählen was passiert ist. "Psst...beruhig dich erstmal etwas und erzähl mir dann was passiert ist okay?"Frage ich dann sanft. Denn in solchen Momenten wirkt er so zerbrechlich. Er tut mir so leid.

Nach einer Weile hat er sich etwas beruhigt. "Möchtest du mir jetzt erzählen was passiert ist? Habt ihr euch wieder gestritten?"frage ich nach. Doch er schüttelt seinen Kopf. "Eigentlich genau das Gegenteil.."meint er leise,was mich aber nur noch mehr verwirrt. "Wie meinst du das?"Frage ich deshalb nach. "Er...hat mich geküsst.."gesteht er dann. "Was? Aber das ist doch was gutes oder nicht?" "Es wäre gut,wenn er nicht wegerannt wäre,als Jin gerufen hat,weil er es bereut.."erzählt er dann weiter. Okay das verstehe ich jetzt nicht. Warum küsst er ihn erst und rennt dann weg, weil er es bereut. "Hat er gesagt das er es bereut? Vielleicht ist er ja auch aus einem anderen Grund gegangen"Versuche ich noch mehr zu erfahren. Er schüttelt sein Kopf und sagt dann"nein,aber warum sollte er sonst weg rennen? Du hättest seinen Blick sehen müssen.."sagt er und fängt wieder mehr an zu weinen. Ich sage erstmal nichts mehr und halte ihn einfach nur fest in meinen Armen. Er beruhigt sich wieder etwas und ich ergreife wieder das Wort. "Das wird alles irgendwie wieder, ja? Ich denke nicht das er es bereut. Vielleicht erwidert er deine Gefühle ja,denn warum hätte er dich sonst überhaupt erst küssen sollen?"von Jungkook kommt nichts mehr. Er sieht fertig aus. Aber das ist auch verständlich bei dieser Situation. "Willst du was essen"Frage ich ihn um irgendwie das Thema mit Taehyung zur Seite zu schieben. Jungkook schüttelt jedoch nur den Kopf. "Kann ich vielleicht etwas allein sein?"fragt er mich dann."Natürlich,wenn irgendwas ist oder du irgendwas brauchst,sag einem von uns bescheid okay? Denk dran wir sind alle für dich da"sage ich noch bevor ich das Zimmer verlasse und Jungkook allein lasse.

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt