Pov Taehyung
Als die Schnitte endlich aufgehört haben zu bluten, habe ich mich und den Boden sauber gemacht. Denn Spuren will ich keine hinterlassen, denn wenn jemand das erfährt machen sie sich alle nur noch mehr Sorgen und das sollen sie nicht. Fertig damit sauber zu machen, gehe ich wieder möglichst leise aus dem Bad, durch den Flur, zurück zu meinem Zimmer. Als ich das Zimmer betretet sehe ich nicht wie erwartet hobi schlafend in seinem bett, sondern hobi noch total verschlafen auf seinem bett sitzen. Ich mache die Tür noch zu und drehe mich dann wieder um. "Wo warst du?"fragt hoseok mich dann. "Ich war nur kurz auf Toilette. Hab ich dich etwa geweckt? Wenn ja tut mir das echt leid" Frage ich in der Hoffnung das er Nein sagt, denn ich will die anderen nicht noch mehr stören als sowieso schon. "Nein, alles gut. Ich bin wach geworden und da warst du schon weg. Ich hab mich nur gefragt wo du bist deswegen hab ich gewartet bist du wieder da bist" sagt er,was mich einwenig erleichtert, da auf der einen Seite ich ihn nicht geweckt habe und auf der anderen Seite scheint er mir zu glauben das ich nur kurz auf Klo war,obwohl ich das ja eigentlich nicht war,aber das muss er ja nicht wissen. "Achso dann ist ja gut. Ich geh jetzt wieder schlafen. Gute Nacht"sage ich während ich mich wieder in mein Bett lege. Von der anderen Seite des Zimmers kommt nur noch ein leises 'nacht' bevor alles wieder ruhig ist. Keine fünf Minuten später höre ich Hobis ruhigen und gleichmäßigen Atem. Nach kurzer Zeit schaffe ich es dann auch einzuschlafen.
Am nächsten Morgen werde ich von einem lauten Geräusch geweckt, welches sich als Hobis Wecker herausstellt. "Wie spät ist es?"frage ich noch halb am schlafen. "7:30 Uhr" antwortet er mir nachdem er endlich diesen nervigen Wecker ausgeschaltet hat. "Es ist noch viel zu früh"sage ich und drehe mich um, um weiter zu schlafen. "Du kannst nicht weiter schlafen. Schon vergessen wir müssen um 9 Uhr beim Entertainment sein,wir haben Training" sagt hobi leicht lachend. "Warum müssen wir immer so früh Training haben. Kann man das nicht mal auf nachmittags legen? Dann könnte man zu mindestens ausschlafen" Hoseok sagt dazu nichts mehr sondern lacht einfach leise weiter.
Kurze Zeit später verlässt Hoseok auch schon das Zimmer um sich für das Training fertig zu machen. Noch ein paar Minuten später entschließe ich mich dazu auch mal aufzustehen und mich fertig zu machen. In der Hoffnung das Hobi nicht ins Zimmer kommt, suche ich mir schnell Klamotten raus um mich umzuziehen. Denn normalerweise ist es uns egal ob der andere im Zimmer ist oder nicht wenn man sich umzieht. Wir kennen uns ja auch schon echt lange und sind wie Brüder. Aber wenn ich mich jetzt vor ihm umziehen würde,würde er meinen Arm sehen. Und da sind nicht mehr nur ein paar Narben. Deswegen ziehe ich mich extra schnell um so das die Chance das hobi mich sieht sehr gering ist. Zum glück kommt er nicht ins Zimmer während Ich mich umziehe. Ich habe mir also eine Sport Hose und einen neuen pulli angezogen. Normal trainieren wir alle mit
t-Shirt,weil es mit langem Oberteil einfach zu warm ist. Doch mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich hoffe nur die anderen fragen mich deswegen nicht wieder aus,denn das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Mir geht es heute noch schlechter als die letzte Zeit. Einfach der Gedanke das es Kookie schlecht geht und das auch noch wegen mir. Ich will doch nur das es ihm gut geht. Er hat es nicht verdient traurig zu sein. Er sollte nicht traurig sein und erst recht nicht wegen so jemanden wie mir. Leicht schüttel ich meinen Kopf um diese Gedanken los zu werden. Nachdem ich mich im Bad noch etwas frisch gemacht habe, was wohl bemerkt nicht viel gebracht hat denn ich seh immer noch total scheiße aus, gehe ich zu den anderen in die Küche.
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanficTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE