Pov JungkookIm Krankenhaus angekommen wurde Tae sofort in einen Raum zum untersuchen gebracht. Ich durfte leider nicht mit und muss jetzt im Wartebereich warten. Ich mach mir so Sorgen um ihn. Was ist wenn er etwas schlimmes hat? Hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut. Ich brauche doch meinen taetae. So in meine Gedanken vertieft bekomme ich erst gar nicht mit wie die andern auch angekommen sind. Erst als sich eine hand,die sich als Jins herausstellt, auf meine Schulter legt werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Gibt es schon irgendwas neues von Tae?"fragt er mich als ich zu ihm hoch schaue. Ich schüttel mit dem Kopf und antworte ihm"Nein,die untersuchen ihn noch" "Hey das wird schon wieder alles. Tae wird es bald wieder gut gehen,okay?"sagt Namjoon,der sich neben mich auf einen Stuhl gesetzt hat,um mich auf zu muntern,doch das hilft nicht wirklich. Meine Sorgen um Tae sind einfach zu groß als das ich mich jetzt irgendwie entspannen oder beruhigen könnte.
So sitzen wir dann alle im Wartebereich im Krankenhaus und warten auf irgendwelche Infos dazu wie es Taehyung geht. Nach einer Weile Stille höre ich Schritte auf uns zukommen und schaue hoch um dann einen Arzt zusehen der auf uns zu läuft. "Gehören sie zu Kim Taehyung?"fragt er uns. "Ja wir sind seine Freunde..."fängt Namjoon an wird jedoch von mir unterbrochen. "Wie geht's ihm? Geht's ihm gut? Was hat er? Können wir zu ihm?"überhäufe ich den Arzt mit meinen Fragen. "Ihm geht es soweit gut,nur gibt es da ein paar Dinge die ich gern mit ihnen besprechen würde" was tut er denn jetzt so geheimnisvoll? Ich will endlich wissen was mit meinem Tae ist. Okay eigentlich ist er ja nicht mein Tae,aber das beachten wir jetzt einfach mal nicht. "Natürlich,worum geht es denn?"übernimmt wieder Namjoon das reden. "Nunja während der Untersuchung sind uns ein paar Dinge aufgefallen. Ist ihnen in der letzten Zeit irgendwas an dem Essverhalten von Herrn Kim aufgefallen?" "Ja,er hat deutlich weniger zusich genommen als sonst. Wir haben ihn auch schon drauf angesprochen doch er meinte immer es sei nichts. Wir haben ihn aber eigentlich dazu gebracht wieder mehr zu essen"erzählt dann Jin. "Okay,dass habe ich mir schon gedacht. Herr Kim leidet an Untergewicht und wahrscheinlich hat er das Essen nicht in sich behalten,da sein Rachen ziemlich gereitzt ist. Aber das ist nicht das einzige was mir aufgefallen ist....wie soll ich sagen,an seinen unter Armen haben wir viele Narben entdeckt. Einige sind schon etwas älter,aber einige sind noch relativ neu. Ist ihnen abgesehen von seinem Essverhalten noch etwas an ihm aufgefallen?" Wir wissen erstmal alle nicht was wir sagen sollen,denn wir sind viel zu geschockt. Nach ein paar Sekunden fast sich Namjoon und antwortet dem Arzt."Er hat sich schon ziemlich verändert. Er war ruhiger,hat sich ziemlich zurückgezogen,war unkonzentriert und war auch ständig in Gedanken. Wir wussten das irgendwas ist,aber das es so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht..." Ich kann es nicht glauben Tae ritzt sich und hat scheinbar eine Essstörung. Warum hat er nicht mit uns darüber geredet? Mit mir geredet? Ohne das ich es verhindern kann fange ich wieder an zu weinen. Jimin nimmt mich in den Arm und ich weine mich an seiner Schulter aus. Als ich meinen Kopf kurz hebe,sehe ich das auch die anderen Tränen in den Augen haben. Wahrscheinlich fragen wir uns gerade alle das selbe. Warum haben wir es nicht bemerkt? Ich hätte es merken müssen. Ich bin doch sein bester Freund. Ich hätte für ihn da sein sollen. Ich bekomme im Hintergrund mit das Namjoon noch etwas mit dem Arzt bespricht,bevor der Arzt wieder geht und Namjoon zu uns andern kommt. "Ich habe jetzt mit dem Arzt gesprochen und er meinte das durch den Mangel an Nahrung er heute auch diesen Zusammenbruch hatte" "Können wir zu ihm?"fragt Hobi. Namjoon nickt,dreht sich um und läuft wahrscheinlich in die Richtung von dem Zimmer in dem Tae liegt.
Pov Taehyung
Langsam öffne ich meine Augen, schließe die jedoch sofort wieder, da es viel zu hell ist. Kurz lasse ich sie noch geschlossen, bevor ich es ein weiters mal versuche. Dieses mal bleiben meine Augen offen und gewöhnen sich langsam an das helle Licht. Als dies geschafft ist drehe ich meinen Kopf etwas um mich im Raum umzuschauen. Ich liege in einem weißen Bett und auch der Rest des Zimmers ist in weiß gehalten. Am Geruch von Desinfektsionsmittel erkenne ich dass ich mich wohl in einem Krankenhaus befinden muss. Achja ich bin ja bewusstlos geworden beim Training. Toll jetzt wissen die anderen doch das es mir schlecht geht. Hoffentlich hat der Arzt meine Narben an meinen Armen nicht gesehen. Denn dann wäre ich komplett am Arsch. Doch ich schätze mal das er die sowieso gesehen hat bei den Untersuchungen. Weiter darüber nachdenke kann ich nicht denn es klopft an der Tür. Das sind wahrscheinlich die andern. Ich hoffe nur das sie nichts von meinen Narben wissen. Ich antworte mit einem leisen ja,was die Personen auf der andern Seite trotzdem gehört haben,da die Tür einen Augenblick später auf geht...
Hey, ich denke ich werde jetzt immer montags ein neues Kapitel hochladen. Wenn ich es nicht schaffe wird es dann Dienstag oder Mittwoch sein. Hoffe euch gefällt das Kapitel ❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
Fiksi PenggemarTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE