7.Kapitel

504 20 0
                                    

Pov Taehyung:

Als wir ankommen gehen wir direkt in unseren Proberaum. Wir stellen unsere Sachen an die Seite und stellen uns für das erste Lied auf. Nach dem wir schon ein paar mal versucht haben es hinzubekommen machen wir eine kurze Pause, da ich mich die ganze Zeit vertanze. Aber es ist einfach schwer sich auf das Tanzen zu konzentrieren, wenn Jungkook direkt vor einem tanzt und dabei so perfekt aussieht. "Was ist denn heute los tae?"fragt mich hobi. "Nichts,alles gut. Ich weiß auch nicht wieso ich es nicht hinkriege" "Soll ich den Tanz sonst mit dir nochmal durchgehen?"fragt kookie. "Nein, ich schaff ďas auch so schon. Ich muss mich einfach nur besser konzentrieren" versuche ich ihn von der Idee abzubringen, denn das würde nicht gut enden wenn ich so nah bei ihm bin. "Sicher? Ich hab kein Problem damit dir das alles nochmal zu erklären" "Ich finde das ist eine gute Idee. Ihr könntet das ja morgen Vormittag machen da haben wir sowieso frei" mischt sich jetzt auch Namjoon ein. "Ist das okay für dich Tae?" fragt Jungkook mich während er mich süß anlächelt. Bei diesem Blick kann ich gar nicht Nein sagen, dass würde ihn verletzten. Ich nicke einfach nur als Antwort. Jungkook freut sich richtig über meine Antwort. Wie kann man nur so süß sein?

Nachdem wir auch noch die ändern Tänze durchgegangen sind, die ich zu mindestens etwas besser hinbekommen habe, nehmen wir uns unsere Sachen und verlassen das Gebäude. Als wir zu Hause sind gehen alle erstmal duschen. Jin, der als erster fertig ist, fängt an das Abendessen vorzubereiten. Als die anderen und auch ich fertig sind gehen alle in ihre Zimmer. Dort schmeiße ich mich einfach aufs Bett. Ich schließe die Augen und genieße die Ruhe für einen Moment. Der Moment der Ruhe wird jedoch durch Jin, der uns zum Essen ruft, unterbrochen. Da ich, wenn ich nicht runter gehen würde, wieder Stress mit Jin bekommen würde begebe ich mich mit den anderen in die Küche. Während des Essens haben sich die andern dazu entschlossen das wir mal wieder einen gemeinsamen Film Abend machen sollten. Alle waren begeistert. Alle außer ich. Ich wollte eigentlich nur wieder in mein Bett und Musik hören. Doch da die anderen meine Versuche nicht am Film Abend teilzunehmen einfach ignoriert haben bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir mit den anderen ein film anzusehen. Ich habe wieder kaum etwas gegessen, da ich einfach keine Hunger habe. Aber da ich nicht will das die anderen sich sorgen machen habe ich zu mindestens einwenig gegessen. Nachdem Essen gehen die anderen schonmal ins Wohnzimmer während ich noch kurz auf Klo gehe. Als ich dann zu denn anderen ins Wohnzimmer komme ist nur noch ein Platz neben Jungkook frei. Warum hast mich mein Leben so? Ich setzte mich also neben Jungkook aufs Sofa. Während die anderen über die Film Wahl diskutieren schweifen meine Gedanken wieder zu Jungkook ab. Er sieht so gut aus. Und es ist extrem süß wie er versucht die anderen zu überzeugen das wir Iron man gucken. Doch da wir den schon tausend mal geguckt haben, will kein anderer den Film gucken. Als er dann auch noch anfängt zu schmollen kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Doch dieses Lächeln hält nicht lange da mir wieder einmal bewusst wird das ich so nicht denken darf. Ich bin für ihn nur ein Freund und mehr nicht. Ich merke wie mir Tränen in die Augen steige. Ich blinzle sie schnell weg, bevor jemand meine tränen sehen kann. Zum Glück sind die aber so in ihr Gespräch vertieft das sie mich nicht beachten.

Werde versuchen wieder regelmäßiger Kapitel hochzuladen. Hoffe euch gefällt die Story bis jetzt ❤~m

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt