41.Kapitel

296 14 0
                                    

Pov Jin

In der Küche ist alles still,keiner sagt irgendwas,seit Jimin vor einer ganzen Weile nach oben zu Jungkook gegangen ist. Bis die Stille durch Schritte von der Treppe unterbrochen wird. Jimin betritt die Küche und sieht nicht gerade fröhlich aus. Von Jungkook fehlt jedoch jede Spur. "Wo ist Jungkook?"frage ich deshalb sofort. Ich mache mir einfach so sorgen um die beiden. Sie sind halt wie meine Kinder. "Er ist oben,er fühlt sich nicht so gut"sagt Jimin dann. "Was ist den nun passiert zwischen den beiden"will nun Namjoon wissen. "Ich weiß nicht ob ich erzählen darf was genau passiert ist,deswegen sag ich nur das sie eine Art Streit haben..keine Ahnung ist kompliziert"gibt er dann von sich. Ein Streit? Ich dachte sie hätten sich wieder vertragen. "Will Jungkook nichts essen?"Stelle ich noch eine Frage an Jimin."Nein"meint er einfach nur. Jedoch werde ich nicht zulassen das Jungkook jetzt auch noch nichts essen will,deswegen stehe ich auf und beginne einen Teller mit Essen zurichten. "Was machst du?" "Ist das nicht offensichtlich? Ich mache Jungkook was zu essen. Auch wenn er eigentlich nichts will"sage ich dann. "Aber du kannst ihn nicht zum Essen zwingen"will Namjoon dann auf mich einreden,doch ich lasse mich nicht davon abhalten."Er soll ja nicht alles essen. Nur sollte er schon überhaupt etwas essen"meine ich dann und danach sind dann alle still.

Mit einem vollen Teller und einer Tasse Kakao in der hand mache ich mich auf den Weg zu unserem jüngsten Mitglied. Bei dem Zimmer angekommen,klopfe ich an. "Ich hab doch gesagt das ich alleine sein möchte Jimin Hyung" kommt es dann vom inneren des Raumes. Ich öffne einfach die Tür und trete ein. "Ich bin nicht Jimin"sage ich dann. Jungkook der zuvor noch mit dem Rücken zur Tür lag,dreht sich nun um. "Jin Hyung.."der Anblick von ihm tut mir weh. Er sieht so fertig aus und scheinbar hat er viel geweint,denn seine Augen sind ziemlich rot. "ich hab Jimin doch gesagt das ich nichts essen möchte"meint er,als er den Teller und die Tasse in meinen Händen bemerkt. "Ich weiß...ich Stelle es dir hin falls du doch Hunger bekommen solltest"sage ich und lächel ihn sanft an. Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen ist,es hat Jungkook ziemlich getroffen. "Danke.." er legt sich auf den Rücken und starrt die Decke an. "Versprichst du mir das du was essen wirst?"Frage ich noch nach. Er wendet seinen Blick von der Decke ab und schaut mich an. "Versprochen"sagt er dann leise. "Danke"sage ich noch und mache mich dann auch schon wieder auf den Weg in die Küche. Die meisten sind schon fertig mit frühstücken und vermutlich in ihren Zimmern oder um Wohnzimmer. Nur Namjoon ist noch in der Küche."Nur weil er einmal nichts essen möchte,wird er nicht sofort wie Tae, das weißt du oder?" er klingt nicht anklagend oder so,ganz im Gegenteil er klingt ziemlich sanft. "Ich weiß,aber ich habe einfach so eine Angst um sie. Ich meine sie sind wie meine Kinder ich habe sie sozusagen großgezogen und dann jetzt die Sache mit Taehyung. Ich hab einfach das Gefühl das ich auch irgendwie schuld daran bin.."lasse ich dann meinen Gedanken freien Lauf. Namjoon steht auf und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hände in seine und schaut mir in die Augen. "Du bist nicht schuld daran und selbst wenn dann wären wir alle schuld daran,weil wir nichts dagegen unternommen haben oder es zu spät bemerkt haben. Aber das sind wir nicht okay? Wir kriegen das alles wieder hin. Schon bald ist alles wieder in Ordnung,ja?"er  hat ja schon irgendwie Recht damit. Ich nicke daraufhin einfach und dann spüre ich plötzlich Namjoons Arme um mich. "Mach dir nicht so viele Gedanken. Wir schaffen das zusammen" als er sich wieder löst lächelt er mich aufmunternd an. "Danke... Aber es gibt noch eine Sache die mir sorgen bereitet. Was ist mit Taehyung? Wo ist er hin? Was ist wenn er nicht wieder kommt? Oder ihm irgendwas passiert?"Frage ich dann verzweifelt. "Ich mach dir einen Vorschlag,wenn er in einer Stunde nicht wieder da ist können wir ihn suchen gehen. Aber wir sollten erstmal warten,Tae braucht wahrscheinlich erstmal Zeit für sich und außerdem ist er schon erwachsen und kann auf sich aufpassen" "Okay"gebe ich dann nach,irgendwo hat er ja auch Recht. Tae ist schon erwachsen und weiß was er tut.

Taekook💜  you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt