Pov Taehyung
Als ich das nächste mal wach werde ist es schon hell Draußen und durch die Vorhänge strahlt leicht die Sonne in den Raum.In meinen Armen liegt immer noch Jungkook. Er ist also wirklich hiergeblieben und es war nicht nur ein Traum. Er kuschelt sich näher an meine Brust und schmatzt dann etwas und das ist eins der niedlichsten Dinge die ich je gesehen habe. Ich wünschte ich könnte jeden Morgen so aufwachen. Aber das dies nicht möglich ist,ist mir bewusst. Ich streiche wieder leicht mit meiner einen Hand durch seine weichen Haare,jedoch darauf achtend das er davon nicht wach wird. Ich könnte ihn Stunden lang beim Schlafen beobachten. Er ist einfach so wunderschön. Womit habe ich eigentlich so einen Engel verdient? Er ist zwar nur mein bester Freund,aber er ist immer für mich da egal wie ich ihn vorher behandelt habe oder ob wir Streit haben er ist immer da. Natürlich hätte ich ihn lieber als mehr als nur meinen besten Freund, doch geht das nicht, deswegen sollte ich mich damit zufrieden geben wie es ist. Wie gern ich ihn mal küssen würde. Diese weichen Lippen fühlen sich bestimmt gut an. Zumindest einmal kurz seine Lippen auf den meinen spüren. Sollte ich vielleicht jetzt einfach kurz..? Ich meine er schläft gerade eh. Aber was ist wenn er wach wird? Ich sollte besser nicht... Doch ich will unbedingt, seine Lippen ziehen mich so an. Er würde es ja nicht merken und nie etwas davon erfahren. Außerdem werde ich wahrscheinlich nie wieder diese Möglichkeit haben. Ach scheiß drauf ich mach es jetzt einfach. Langsam näher ich mich seinem Gesicht und somit auch seinen Lippen. Ich spüre schon seinen sanften regelmäßigen Atem auf meinem Gesicht. Nur noch ein paar Millimeter trennen meine Lippen davon endlich Jungkooks auf sich zu spüren. Gerade als ich das letzte Stück überbrücken will,klopft es an der Tür,die keine drei Sekunden später auch schon auf geht. Sofort entferne ich mich wieder von Kookies Gesicht und lege mich wieder wie vor meinem Versuch Jungkook zu küssen hin. "Hey Tae.Du bist ja schon wach"erklingt dann auch schon Namjoons Stimme. "Ja,konnte nicht mehr schlafen"sage ich nur dazu. "Wie geht's dir?"fragt mich Jin mit deutlicher Sorge,der zusammen mit Namjoon das Zimmer betreten hat. Die anderen sind scheinbar nicht da. Ich überlege ob ich sie anlügen soll oder doch einfach die Wahrheit sage,denn eigentlich wissen sie ja das es mir nicht sonderlich gut geht. "Es geht..."sage ich dann einfach. Jin nickt daraufhin. "Seit nur ihr beide hi-"gerade als ich fragen wollte ob nur die beiden hier sind öffnet sich die Tür ein weiteres mal und unterbricht mich somit beim reden. Eine weitere Person betritt den Raum, die sich ziemlich schnell als Jimin rausstellt. "Sorry das ich später komme ich hab noch kurz- Aww wie süß ist das den" fängt er einen Satz an,doch unterbricht sich selbst als er Kookie und mich im Bett liegen sieht mit einem kreischen. "Pss sei leise Jungkook schläft noch"ermahne ich ihn dafür,doch es scheint schon zu spät zu sein denn der Junge in meinen Armen beginnt sich zu bewegen und öffnet dann schlussendlich seine braunen Augen. "Was ist hier los?"fragt er noch komplett verschlafen und reibt sich mit seinen Händen über seine Augen,was total niedlich aussieht und mich somit zum lächeln bringt. Von Jimin kommt nur ein leises sorry. Jungkook hebt kurz seinen Kopf,sieht sich im Zimmer um und platziert seinen Kopf danach wieder auf meiner Brust um vermutlich weiter zu schlafen. Meine Hand, die aufgehört hat durch seine Haare zu streichen,beginnt nun wieder damit,was Kookie zufrieden aufseufzen lässt. "Tut mir echt leid,aber das ist nunmal verdammt süß"sagt Jimin weiter zu seiner Verteidigung und zeigt am Ende des Satzes auf das Bett indem Jungkook und ich uns befinden. "Das ist echt süß"kommt dann die Zustimmung vom ältesten. "Ist ja auch egal. Was wolltest du vorhin sagen?"Versuche ich das Thema zu beenden,da mir das schon ziemlich unangenehm ist. "Achja genau ich wollte sagen das ich ein bisschen später hier bin weil ich noch kurz etwas besorgen musste"erzählt er stolz und hält eine kleine Tüte hoch. "Was ist das?"Frage ich neugierig. "Das...sind deine Lieblingssüßigkeiten. Da du viel zu wenig gegessen hast und dadurch viel abgenommen hast,dachte ich es wäre eine gute Idee dir die mitzubringen"sagt er und lächelt mich lieb an. Es ist echt nett von ihm, doch ich weiß nicht ob ich die wirklich esse. Ich bin schließlich immer noch ziemlich dick. Doch das sollte ich den anderen besser nicht sagen. Deswegen lächel ich Jimin an und sage"danke das ist echt lieb von dir,aber ich denke ich werde sie erst später essen. Süßigkeiten am Morgen sind nicht so gut"hoffentlich glaubt er mir das. "Ok,nur du musst mir versprechen sie auch wirklich zu essen"sagt er und schenkt mir einen strengen Blick dabei. "Versprochen"sage ich,doch weiß ich das ich nicht einen davon runterbekommen werde und wenn ich es schaffe werden die nicht sonderlich lange in mir bleiben. Aber egal darum sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Hey,ich habe es tatsächlich wieder pünktlich geschafft ein Kapitel zuschreiben und es ist sogar relativ lang. Hoffe es gefällt euch❤️~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
FanfictionTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE