Pov TaehyungWir spielen noch eine Weile weiter. Zumindest solange bis wir ein seltsames Geräusch hören. Es hat sich angehört wie ein Schluchzen. Die anderen schauen sich verwirrt um, genauso wie ich. Bis ich dann auch sehe woher das Schluchzen kam. "Jungkook?" Frage ich verwirrt nach. "Was ist denn los kookie?"fragt nun auch Jimin. Doch Jungkook schaut uns nur geschockt vom Türrahmen aus an. So als hätte er nicht gewollt das wir ihn entdecken. "Ich....also..." doch weiter spricht er schon garnicht mehr sondern dreht sich um, um vermutlich in sein Zimmer zu rennen. "Was war das denn?"kommt es dann von Hoseok. "Keine Ahnung, aber ich gehe mal nach ihm schauen" meinte Jimin. Doch tatsächlich habe ich das Gefühl das ich lieber gehen sollte. "Nein lass mich gehen" sage ich dann ohne weiter drüber nachzudenken. "Bist du sicher Tae, ich meine.." wollte Jimin mir das wahrscheinlich ausreden, doch ich unterbrechen ihn direkt. "Ja bin ich, ich bin immer noch sein bester Freund, lass mich für ihn da sein, bitte" sage ich bestimmt und schaue die beiden bittend an. "Nagut" geben sie dann nach und ich gehe sofort los zu Jungkooks Zimmer, wo ich ihn am meisten vermute. Gerade verdränge ich auch meine eigenen Gefühle, viel wichtiger ist das es meinem Kookie jetzt wieder besser geht.
Bei der Tür angekommen, höre ich schon das leise weinen von drinnen. Ich klopfe vorsichtig an. "Kookie? Darf ich rein kommen, bitte?" Kurze Zeit ist es still, doch dann höre ich einen leisen zustimmenden Laut von dem inneren des Raumes. Langsam öffne ich die Tür und sehe sofort einen weinenden Jungkook auf seinem Bett sitzen. "Hey, was ist denn los Kookie?" Frage ich und gehe vorsichtig auf das Bett zu und setzte mich neben ihn. Doch er weint einfach nur weiter und hat dabei seine Arme auf seinen Beinen abgelegt, die er an seinen Körper gezogen hat. Um ihn vielleicht erstmal etwas zu beruhigen setze ich mich genau neben ihn und nehme Jungkook in meinen Arm. "Shh, es ist alles gut" versuche ich ihn auch mit meiner Stimme zu beruhigen, doch scheinbar bewirkt es genau das Gegenteil. "Nein es ist nicht alles gut und das wird es auch nicht. Es tut so weh" weint er vor sich her. "Was meinst du, was tut dir weh?" frage Ich verwirrt nach. Doch von Jungkook kommt keine Antwort, er weint nur wieder weiter. "Hey, Kookie sieh mich an, was tut dir weh, wo hast du Schmerzen?"Frage ich erneut nach und hebe sein Kinn etwas an damit er mir in die Augen schaut. Und ihn so vor mir zu sehen, so fertig mit roten Augen vom weinen, tut mir weh. Es tut sehr weh ihn so zu sehen, schließlich ist er der wichtigste Mensch auf dieser Welt für mich. Langsam öffnet er seinen Mund und die Worte die danach seine Lippen verlassen, während er mir direkt in die Augen schaut, lassen mich einfach nur geschockt meine Augen aufreißen. "Mein Herz, es tut so weh, es tut weh zu wissen das ich der einzige bin der solche Gefühle hat, der einzige bin der den Kuss nicht einfach vergessen kann, weil es das schönste war was ich je gefühlt habe und es tut verdammt nochmal einfach weh in meinen besten Freund verliebt zu sein.."
Heyy, hier das nächste Kapitel. Jetzt geht es endlich mal etwas voran bei den beiden.😂❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook💜 you don't know
Fiksi PenggemarTaehyung hat sich in seinen besten Freund verliebt. Da er davon ausgeht das Jungkook die Gefühle sowieso nie erwidern wird gerät er immer mehr in Depressionen. Doch was ist wenn die Gefühle vielleicht doch erwidert werden? Cover by LexHEE